Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Der Herbstspielplan

13 Beiträge in diesem Thema

15. Runde - Fr. 8.8, 19 h

Admira-Wacker-Mödling Amateure - Wiener Sportklub AXA Wienstrom

1. Runde

So. 17.8., 17:30 h: Wiener Sportklub AXA Wienstrom - FC Waidhofen/Ybbs

2. Runde - Fr. 22.8., 19:30 h

Kremser SC - Wiener Sportklub AXA Wienstrom

3. Runde - So. 31.8., 16:15 h

Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SC Eisenstadt

4. Runde - Fr. 5.9., 19:30 h

SV Oberwart - Wiener Sportklub AXA Wienstrom

5. Runde - So. 14.9., 16:15 h

Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SV Rohrbach

6. Runde - Fr. 19.9, 19 h

Austria Amateure - Wiener Sportklub AXA Wienstrom

7. Runde - So., 28-9, 16:15 h

Wiener Sportklub AXA Wienstrom - DSV Fortuna 05

8. Runde - Fr., 3.10., 19 h

FAC - Wiener Sportklub AXA Wienstrom

9. Runde - So., 12.10, 16 h

Wiener Sportklub AXA Wienstrom - ASK Kottingbrunn

10. Runde - So., 19-10, 15:30 h

Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SKN St. Pölten

11. Runde - Fr., 24.10, 19 h

First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub AXA Wienstrom

12. Runde - So., 2.11., 14 h

Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SV Neuberg

13. Runde - Fr.,11.7., 19:30 h

SC/ESV Parndorf - Wiener Sportklub AXA Wienstrom

14. Runde - So.,16.11., 14 h

Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SV Schwechat

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep... zum Glück testen wir auch nicht ausgerechnet am selben Abend gegen die Nationalmannschaft von Vietnam an dem Olympique Marseille in der Stadt gastiert. :nein:

ist dort nicht der riedl trainer?

dann weisz ich schon, welches das interessantere match wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur: schaut so aus, als wäre Herr Riedl in der Tat nach Vietnam zurückgekehrt. Der heutige Kurier schreibt:

Fußball: Vietnamesen mit Riedl in Österreich

  Mit 24 Mann bezog Vietnams neuer Olympia-Teamchef Alfred Riedl ein Trainingscamp im Burgenland. Der 25. Spieler musste wegen Schiebungsverdachts daheim bleiben. Heute lässt Riedl seine Olympiaauswahl in Neufeld (17 Uhr) proben.

Hab mich da von Herrn Riedls offizieller Website in die Irre führen lassen, die sich über dieses Engagement noch ausschweigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Runde

So. 17.8., 17:30 h: Wiener Sportklub AXA Wienstrom - FC Waidhofen/Ybbs

Zum Glück gibts da in Wien ned gleichzeitig a Dörbie. :angry::hammer:
Was meinst Du damit???

Yep... zum Glück testen wir auch nicht ausgerechnet am selben Abend gegen die Nationalmannschaft von Vietnam an dem Olympique Marseille in der Stadt gastiert. 

Auch das sollte einem echten Sportklub-Fan egal sein... :ratlos: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts da in Wien ned gleichzeitig a Dörbie.  :angry:  :hammer:

Was meinst Du damit???
Zum selben Zeitpunkt findet das Wiener Derby statt.
Achso, naja man kann halt nicht auf alles Rücksicht nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts da in Wien ned gleichzeitig a Dörbie.  :angry:  :hammer:

Was meinst Du damit???
Zum selben Zeitpunkt findet das Wiener Derby statt.
Achso, naja man kann halt nicht auf alles Rücksicht nehmen...
Auf alles muß man nicht Rücksicht nehmen, aber in Wien ist fußballmäßig genau 4 mal im Jahr was los, und genau zu diesem Zeitpunkt spielen wir. Kostet sicherlich keine Zuschauer ... und außerdem hätt ich zu gerne miterlebt, wie der Magna-Werksklub aus dem Hanappi geschossen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep... zum Glück testen wir auch nicht ausgerechnet am selben Abend gegen die Nationalmannschaft von Vietnam an dem Olympique Marseille in der Stadt gastiert. 

Auch das sollte einem echten Sportklub-Fan egal sein... :ratlos:
Also ich seh mich definitv als echten Sportclub-Fan, werde unter diesen Umständen wohl auch dem Testmatch den Vorzug geben aber egal sein muss es mir deswegen noch lange nicht, wie ich meine. Egal sind mir vielleicht Austria und Rapid ansich - aber wie oft bietet sich in unseren Breiten schon die Möglichkeit, internationale Spitzenmannschaften zu sehen? Wohlgemerkt unter Wettbewerbsbedingungen und zudem noch zu einem recht fairen Kurs? Und deswegen hätte ich mir das OM-Match schon ganz gerne angeschaut, so wie ich mir auch letztes Jahr schon das Porto-Spiel der Austria gegeben habe, ohne deshalb auch nur in irgendeiner Weise an meinem Sportclub-Fan-Dasein zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hätte ich mir das OM-Match schon ganz gerne angeschaut, so wie ich mir auch letztes Jahr schon das Porto-Spiel der Austria gegeben habe, ohne deshalb auch nur in irgendeiner Weise an meinem Sportclub-Fan-Dasein zu zweifeln.

Sorry, wollte Dir natürlich auch nicht unterstellen kein echter Fan zu sein!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.