Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 15. Runde - Fr. 8.8, 19 h Admira-Wacker-Mödling Amateure - Wiener Sportklub AXA Wienstrom 1. Runde So. 17.8., 17:30 h: Wiener Sportklub AXA Wienstrom - FC Waidhofen/Ybbs 2. Runde - Fr. 22.8., 19:30 h Kremser SC - Wiener Sportklub AXA Wienstrom 3. Runde - So. 31.8., 16:15 h Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SC Eisenstadt 4. Runde - Fr. 5.9., 19:30 h SV Oberwart - Wiener Sportklub AXA Wienstrom 5. Runde - So. 14.9., 16:15 h Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SV Rohrbach 6. Runde - Fr. 19.9, 19 h Austria Amateure - Wiener Sportklub AXA Wienstrom 7. Runde - So., 28-9, 16:15 h Wiener Sportklub AXA Wienstrom - DSV Fortuna 05 8. Runde - Fr., 3.10., 19 h FAC - Wiener Sportklub AXA Wienstrom 9. Runde - So., 12.10, 16 h Wiener Sportklub AXA Wienstrom - ASK Kottingbrunn 10. Runde - So., 19-10, 15:30 h Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SKN St. Pölten 11. Runde - Fr., 24.10, 19 h First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub AXA Wienstrom 12. Runde - So., 2.11., 14 h Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SV Neuberg 13. Runde - Fr.,11.7., 19:30 h SC/ESV Parndorf - Wiener Sportklub AXA Wienstrom 14. Runde - So.,16.11., 14 h Wiener Sportklub AXA Wienstrom - SV Schwechat Quelle: www.sportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 ich freu mich auf jedes spiel, aber auf den 24.10. freu ich mich besonders DERBYTIME!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 1. Runde So. 17.8., 17:30 h: Wiener Sportklub AXA Wienstrom - FC Waidhofen/Ybbs Zum Glück gibts da in Wien ned gleichzeitig a Dörbie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Yep... zum Glück testen wir auch nicht ausgerechnet am selben Abend gegen die Nationalmannschaft von Vietnam an dem Olympique Marseille in der Stadt gastiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Yep... zum Glück testen wir auch nicht ausgerechnet am selben Abend gegen die Nationalmannschaft von Vietnam an dem Olympique Marseille in der Stadt gastiert. ist dort nicht der riedl trainer?dann weisz ich schon, welches das interessantere match wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 ist dort nicht der riedl trainer? Nein, nicht mehr. Herr Riedl war dort 1998 - 2001 tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 3. August 2003 Korrektur: schaut so aus, als wäre Herr Riedl in der Tat nach Vietnam zurückgekehrt. Der heutige Kurier schreibt: Fußball: Vietnamesen mit Riedl in Österreich Mit 24 Mann bezog Vietnams neuer Olympia-Teamchef Alfred Riedl ein Trainingscamp im Burgenland. Der 25. Spieler musste wegen Schiebungsverdachts daheim bleiben. Heute lässt Riedl seine Olympiaauswahl in Neufeld (17 Uhr) proben. Hab mich da von Herrn Riedls offizieller Website in die Irre führen lassen, die sich über dieses Engagement noch ausschweigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 (bearbeitet) 1. Runde So. 17.8., 17:30 h: Wiener Sportklub AXA Wienstrom - FC Waidhofen/Ybbs Zum Glück gibts da in Wien ned gleichzeitig a Dörbie. Was meinst Du damit???Yep... zum Glück testen wir auch nicht ausgerechnet am selben Abend gegen die Nationalmannschaft von Vietnam an dem Olympique Marseille in der Stadt gastiert. Auch das sollte einem echten Sportklub-Fan egal sein... bearbeitet 4. August 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Zum Glück gibts da in Wien ned gleichzeitig a Dörbie. Was meinst Du damit??? Zum selben Zeitpunkt findet das Wiener Derby statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Zum Glück gibts da in Wien ned gleichzeitig a Dörbie. Was meinst Du damit???Zum selben Zeitpunkt findet das Wiener Derby statt. Achso, naja man kann halt nicht auf alles Rücksicht nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Zum Glück gibts da in Wien ned gleichzeitig a Dörbie. Was meinst Du damit???Zum selben Zeitpunkt findet das Wiener Derby statt. Achso, naja man kann halt nicht auf alles Rücksicht nehmen... Auf alles muß man nicht Rücksicht nehmen, aber in Wien ist fußballmäßig genau 4 mal im Jahr was los, und genau zu diesem Zeitpunkt spielen wir. Kostet sicherlich keine Zuschauer ... und außerdem hätt ich zu gerne miterlebt, wie der Magna-Werksklub aus dem Hanappi geschossen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Yep... zum Glück testen wir auch nicht ausgerechnet am selben Abend gegen die Nationalmannschaft von Vietnam an dem Olympique Marseille in der Stadt gastiert. Auch das sollte einem echten Sportklub-Fan egal sein... Also ich seh mich definitv als echten Sportclub-Fan, werde unter diesen Umständen wohl auch dem Testmatch den Vorzug geben aber egal sein muss es mir deswegen noch lange nicht, wie ich meine. Egal sind mir vielleicht Austria und Rapid ansich - aber wie oft bietet sich in unseren Breiten schon die Möglichkeit, internationale Spitzenmannschaften zu sehen? Wohlgemerkt unter Wettbewerbsbedingungen und zudem noch zu einem recht fairen Kurs? Und deswegen hätte ich mir das OM-Match schon ganz gerne angeschaut, so wie ich mir auch letztes Jahr schon das Porto-Spiel der Austria gegeben habe, ohne deshalb auch nur in irgendeiner Weise an meinem Sportclub-Fan-Dasein zu zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 deswegen hätte ich mir das OM-Match schon ganz gerne angeschaut, so wie ich mir auch letztes Jahr schon das Porto-Spiel der Austria gegeben habe, ohne deshalb auch nur in irgendeiner Weise an meinem Sportclub-Fan-Dasein zu zweifeln. Sorry, wollte Dir natürlich auch nicht unterstellen kein echter Fan zu sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts