SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Und ja, auch Herr Nagel sollte das sinkende Schiff in Lustenau verlassen, damit ich es einigen hier schon mal vorweg nehmen kann. Schreib nicht so ein Mist über unseren Präsidenten, es gibt kaum so einen guten in Österreich wie den Hubi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 cyco eines ist klar, sollte Hubi aufhören, wird v.a Lothar das Amt übernehmen? Denkst du der macht einen besseren Job? Was passt dir am Hubi nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 ich denke das passt nicht hier her, da können wir in unserem channel gerne weiter darüber diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Weiterführung der Diskussion aus dem Altacher Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 ich denke das passt nicht hier her, da können wir in unserem channel gerne weiter darüber diskutieren. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62354 (ein Altacher Mod kann die jew. Posts gerne verschieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 von mir ein definitives JA. hubi haben wir vieles zu verdanken, das steht ausser frage. mmn. sehe ich seit jahren keinen wirklichen fortschritt mehr, sondern eher das gegenteil - siehe die aktuelle tabelle. es ist an der zeit für einen wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 an und für sich shcon richtig. Die Frage ist halt, was kommt danach? Ich kenn mich bei den ganzen alten Herren leider zu wenig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 ebenfalls. gibts sonst irgendwelche mäzen in lustenau, die interesse haben könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Das einzige, wo man ihm einen Vorwurf machen kann, ist vielleicht die Transferpolitik, bzw. brauchen wir einen sportlichen Leiter. Ansonsten kann die Austria zur Zeit auf Hubi sicher nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 wenn kein geld vorhanden ist nützt ein sportlicher leiter auch nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr.070 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Also auch von mir ein JA Danke Hubi für alles, aber langsam wirds Zeit, dass "junges Blut" in den Verein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts