DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Soeben per Mail aus dem Austria-Center eingetroffen: Sehr geehrte Pressevertreter, hiermit geben wir die Neuverpflichtung von Mario Bolter - zuletzt SCR Altach - bekannt. Mit freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Baldauf wäre auch noch zu haben Komisch, Pircher trainiert ewig bei euch und soll zu schwach sein und dann holt man Bolter. Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Baldauf wäre auch noch zu haben Komisch, Pircher trainiert ewig bei euch und soll zu schwach sein und dann holt man Bolter. Versteh ich nicht. Das wäre viel zu geil wenn man Bolter holen würde... für mich persönlich wäre somit endgültig bestätigt dass in diesem Verein irgendetwas falsch läuft. Zuerst redet man beim Stammtisch davon dass die Defensive steht und man einen Pircher nicht braucht (Hubi fragte mich ernsthaft ob ich den Pircher stärker einstufe als den Pölli :irre:), aber einen Bolter kannst wohl immer gebrauchen... forza austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Naja, für die Red Zac dürfts reichen, und schlimmer kann es bekanntlich auch kaum mehr werden. Von dem her... @exilxi: pircher hat wohl mit einem wechsel zu einem bundesligisten spekuliert und wollte sich bei uns einfach fit halten. daher kann ich deiner theorie eher weniger abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Baldauf wäre auch noch zu haben Komisch, Pircher trainiert ewig bei euch und soll zu schwach sein und dann holt man Bolter. Versteh ich nicht. Nagel meinte sogar, den Pircher, den brauchen wir nicht, die Verteidigung opasst scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts