AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Verkaufe Nintendo Wii + Zubehör Zubehör: Wii Konsolenständer 2 X Wii Remote Fernbedienung + 2 X Handgelenksschlaufe + 2 X Nunchuk-Controller Sensorleiste (Bewegungssensor) + Ständer Wii-Netzteil AV-Anschlusskabel Scart-Adapter Spiele: Wii Sports Wii Fit (inkl. Wii Balance Board) Top Spin 3 Tony Hawk's Proving Ground Highlights: - intuitive Steuerung durch physische Bewegung - kabellos über Bluetooth - Technologie - kompaktes Design - WLAN / Wi-Fi bearbeitet 17. September 2008 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 wie schauts mitn preis aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 warum verkaufst sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Preis: 300€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) alles zusammen? lässt du zwei spiele seperat auch springen? zb: top spin & wii fit bearbeitet 17. September 2008 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 das wii fit mit dem balance board zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 das wii fit mit dem balance board zusammen? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 sollte ich in den nächsten Tagen kein Angebot für das Gesamtpaket bekommen, werde ich die Sachen auch einzeln verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 warum verkaufst sie? Und wo bist daheim? Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 1. Zeitmangel. Komm kaum noch zum Spielen. 2. Ja, wohn in Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 ich hab zwar selber eine Wii und wills deswegen nicht kaufen, aber ich möchte hier nur anmerken dass der Preis sehr fair wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 ich hab zwar selber eine Wii und wills deswegen nicht kaufen, aber ich möchte hier nur anmerken dass der Preis sehr fair wirkt Preis is mehr als fair! sofern alles funkt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 bei der Wii funktioniert alles einwandfrei. Preis ist nicht verhandelbar. Sollte eh schon mehr als fair sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 du hast post lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magnedtisiert Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Gibts die Wii noch? Das Inserat is ja schon bisschen älter ^^ LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts