forza_rossoneri gott Geschrieben 22. September 2008 @forza_rossoneri Danke fürs auswerten und Glückwunsch zum Sieg. danke... denke, es war ein würdiges spitzenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2008 Gratulation ! Diese Niederlage schmerzt natürlich schon etwas (Zambrotta hat auch noch gelb gesehen = exakt 75 P. , es ändert sich aber nichts mehr am Ergebnis) Nun gut. Die 3. unglückliche Niederlage en suite, aber was soll's - ich bin trotz der tristen Tabellensituation zuversichtlich, daß mein Team in Kürze punkten wird. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund....unser Torverhältnis zeigt auch wie knapp unsere Niederlagen immer waren. Mit meinen Stürmern kann ich nicht mal unzufrieden sein, die haben alle schon getroffen. Mein Mittelfeld bereitet mir eher Sorgen, aber jetzt werden schön langsam alle fit und ich bin auch zuversichtlich für die Zukunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. September 2008 6 Punkte aus 3 Spielen, davon 2 Auswärtspartien, der Saisonstart hätte schlimmer verlaufen können - einzig mein Sturm macht mir wieder mal Sorgen, da trifft einfach keiner konstant...war in den letzten beiden Saisonen auch schon ein Manko bei den Putas, das gilt es nun endlich abzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. September 2008 Wieder mal meine Bitte: Ich werte meine Heimspiele gerne selber aus. Sollte das mal nicht klappen, geb ich eh Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts