SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 Irgendwie verschwitzt.. also unser klassenvorstand hat jeden 2.tag rumgemotschgert dass wir ja die hefte abgeben sollen usw. usw.naja viel Spaß - kein Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) kein Mitleid Man möge mir diesen Smilie- Post verzeihen, aber es muss sein: :finger2: bearbeitet 5. Juli 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 kein Mitleid Man möge mir diesen Smilie- Post verzeihen, aber es muss sein: :finger2: nix da!!Hängt ihn!! Er hat tatsächlich smilies benutzt!!! Raus mit dir aus dem Forum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 5. Juli 2003 nix da!! Hängt ihn!! Er hat tatsächlich smilies benutzt!!! Raus mit dir aus dem Forum!! Kein Gericht dieser Welt würde mich verurteilen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 nix da!! Hängt ihn!! Er hat tatsächlich smilies benutzt!!! Raus mit dir aus dem Forum!! Kein Gericht dieser Welt würde mich verurteilen!!!! ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2003 Was issn das für ein Blödsinn? Für solche Fälle gibts Formulare wo oben steht "Ich, [Name] [Klasse] habe auf die [Fach] Schularbeit ein [Note]. Unterschrift, Datum" fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 5. Juli 2003 Was issn das für ein Blödsinn? Für solche Fälle gibts Formulare wo oben steht "Ich, [Name] [Klasse] habe auf die [Fach] Schularbeit ein [Note]. Unterschrift, Datum" fertig... Wenn mein Klassenvorstand da der gleichen Meinung wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2003 Was issn das für ein Blödsinn? Für solche Fälle gibts Formulare wo oben steht "Ich, [Name] [Klasse] habe auf die [Fach] Schularbeit ein [Note]. Unterschrift, Datum" fertig...Wenn mein Klassenvorstand da der gleichen Meinung wäre.... Deine Geschichte ist unglaublich... (sorry, aber das hat jetzt sein müssen )Aber Du wirst doch hoffentlich wissen, was Du für Noten im Zeugnis hast, oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 5. Juli 2003 Ich habe heute etwas ganz ausergewöhnliches geschafft ! Habe heute (Zeugnistag) KEIN ZEUGNIS gekommen, weil ich noch nicht alle Schularbeitenhefte abgegeben hab... Darum spinnt mein Klassenvorstand herum und ich arme Seele kann über die Ferien 3 komplette Hefte verbessern.. in meiner schule war das auch so, allerdings nur bei besonders abgehobenen profs. aber ich hab immer noch eine rechnungswesenschularbeit irgendwo daheim liegen... und wenn man bücher von der schulbibliothek noch nicht zurückgegeben hat, gabs ebenfalls kein zeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts