nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 No, da war auch ein bissl ein Masl dabei. celtic vergibt elfmeter (gehalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Die Aktion gerade war mir nicht mehr wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Die Aktion gerade war mir nicht mehr wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 So eine edle Parade und so ein lahmer Applaus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Von Steau kommt ein ungefährlicher Schuß auf den kurzen Pfosten, weshalb sich Demichelis und Rensing nicht einig sind, wer den Ball jetzt nehmen soll. Micho lässt durch und Rensing klärt mich Ach und Krach noch an den eigenen Pfosten. Lell hat heute einen hervorragenden Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 florenz führt 2:0 - wieder gila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) easy... das werden die Bayern schon schaukeln edit: Zefix! Fiorentina!!! bearbeitet 17. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 florenz führt 2:0 - wieder gila Seit wann schießt der CL-Tore? Toni zaubert sich durch die Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Meine Güte! Fabregas!!!!! Wie schwach kann man eigentlich abschließen wenn man aus 11 metern abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Ich glaub Arsenal schießt erst wenn jeder zweimal am Ball war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Schaut so aus... edit: Halbzeit verdientes 0:0 Arsenal optisch überlegen, Kiev hatte aber auch einige Druckphasen bearbeitet 17. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Warum sind dort im Stadion eigentlich keine Leute? Zaht die Rumänen die CL nicht? das stadion war glaub ich letztes jahr gegen Arsenal auch nur halbvoll, also noch weniger als heute. letztes jahr ligaheimschnitt 11.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Seit wann schießt der CL-Tore? Seit wann schießt der überhaupt Tore ... Real Under 3,5 (@2.5) hab ich auch noch mitgenommen. Es wär aber schon, wenn Celtic und Real noch ein Tor schießen würden. Hurens verschossener Elfer, elendiger. bearbeitet 17. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Seit wann schießt der überhaupt Tore ... [...] In der Liga hat er bei Milan eigentlich schon regelmäßig getroffen. In der CL ging ihm halt nie etwas auf, gekrönt vom besten Dive ever gegen Celtic. Kommt es mir nur so vor, oder will der Schiri die Bayern-Stars schützen? Teilweise pfeift er schon vor dem eigentlichen Foul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Seit wann schießt der CL-Tore? scheint wohl mit fiorentina den verein gefunden zu haben, der zu ihm passt! real gg borisov 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts