Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Geiles Los, schade dass auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Vielleicht bekomme ich ja frei am nächsten Tag, dann kann ich auch mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Geiles Los, schade dass auswärts... somit wieder ein Grund nach Salzburg zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 somit wieder ein Grund nach Salzburg zu fahren Das schon, aber gerade für die Amas ist der Kunstrasen doch ein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Info:ist der 28./29.10., nicht September, wie irrtümlich von mir im Threadtitel geschrieben. Nur damit niemand unnötig mit der Bim nach Lustenau fährt und dann vor geschlossenen Toren steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Info:ist der 28./29.10., nicht September, wie irrtümlich von mir im Threadtitel geschrieben. Nur damit niemand unnötig mit der Bim nach Lustenau fährt und dann vor geschlossenen Toren steht... Du als Threadersteller kannst den Titel des Themas editieren (hab hier im Amateure Bereich keine Modrechte, sonst hätte ich es schon erledigt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts