ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2008 Also ich glaub sehrwohl, dass ein Mahop am Hoffer vorbeikommen würde, ich persönlich halte nicht viel von Hoffer. Aber ich hoffe, er belehrt mich eines besseren (aber bitte auch in der Nat.-Mannschaft!!!) Er ist einfach schnell und harmoniert mit Maierhofer sehr gut. aber egal Ich finde es einfach peinlich von unserer Mannschaft und vor allem von CO, da er ja des öfteren betont hat, den Cup gewinnen zu wollen und dann die gesamte Mannschaft rotiert. Aber wie würden wir reden, wenn z.B. Janko gespielt hätte und sich verletzt hätte? Dann wäre CO wieder der Buh-Mann der Salzburger Fans. Wie man es dreht und wendet: Leistung Scheiße = Spiel Scheiße = meistens Niederlage. ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Oktober 2008 Also ich glaub sehrwohl, dass ein Mahop am Hoffer vorbeikommen würde, ich persönlich halte nicht viel von Hoffer. Aber ich hoffe, er belehrt mich eines besseren (aber bitte auch in der Nat.-Mannschaft!!!) Er ist einfach schnell und harmoniert mit Maierhofer sehr gut. aber egal Ich finde es einfach peinlich von unserer Mannschaft und vor allem von CO, da er ja des öfteren betont hat, den Cup gewinnen zu wollen und dann die gesamte Mannschaft rotiert. Aber wie würden wir reden, wenn z.B. Janko gespielt hätte und sich verletzt hätte? Dann wäre CO wieder der Buh-Mann der Salzburger Fans. Wie man es dreht und wendet: Leistung Scheiße = Spiel Scheiße = meistens Niederlage. ganz einfach ja er harmoniert mit dem maierhofer gut, weil HOFFER platz für den maierhofer schafft und ihm die bälle reinspielt. hoffer ist schon ein ganz guter, leider tritt er seit ca. 1 jahr auf der stelle in seiner entwicklung........ mmn. ist maierhofer eben genau deshalb erfolgreich weil er einen hoffer und einen hofmann und boskovic hat. das ist ein absoluter durchschnittstürmer mit beschränkter technik der maierhofer, bei rapid habens die stürmer gut, hat man eh auch bei kincl gesehn, bei rapid 10++ tore und in der red zac ohne die hintermannschaft ist nix gangen.......maierhofer hat sich ja auch sonst nirgends durchsetzen können, sonst wär er ja net nach österreich zurückgekommen. hofmann hätte das potential gehabt nur die geschichte mit 1860 ist unglücklich gelaufen für ihn. schade das er net berechtigt ist für das NTeam. mahop ist ein top stürmer und hat alle anlagen aber noch ist er nicht so weit wie hoffer. aber gut ich hör schon auf mit off-topic auch wenns grad interessant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Oktober 2008 meiner meinung nach war die niederlage eine reine charaktersache der spieler von Rb salzburg! scheinbar verdienen sie auch als tribünenknotzer so gut das sie es nicht als notwendig erachtet haben sich in der cup-partie für einen stammplatz in der mannschaft zu zerreissen! somit stellt sich mir die frage nach welchen kriterien kauft die sportliche leitung um teures geld solche spieler ein? jeder der zu salzburg kommt müsste schon im vorhinein wissen das er einen brutalen kampf um einen stammplatz vor sich haben wird und auch die möglichkeit besteht nur auf der tribüne zu sitzen! allerdings sollten tribünensitzer erheblich weniger an verdienst haben, sonst hilft dir so ein mammutkader im prinzip gar nichts! so entsteht kein gesunder kampf ums leiberl! salzburg sollte seinen kader gehörig reduzieren und sich nur spieler behalten die bereit sind den kampf um den stammplatz anzunehmen! denn sonst könnte man ja ausfälle auch durch spieler von den juniors kompensieren! qualität vor quantität sollte euer ziel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2008 hochhauser kritisiert den trainer es sei nicht nötig gewesen die startformation so umzubauen und will ein gespräch mit adriaanse "gegen den fc sevilla kann man ausscheiden aber gegen die austria amateure nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2008 meiner meinung nach war die niederlage eine reine charaktersache der spieler von Rb salzburg! scheinbar verdienen sie auch als tribünenknotzer so gut das sie es nicht als notwendig erachtet haben sich in der cup-partie für einen stammplatz in der mannschaft zu zerreissen! somit stellt sich mir die frage nach welchen kriterien kauft die sportliche leitung um teures geld solche spieler ein? jeder der zu salzburg kommt müsste schon im vorhinein wissen das er einen brutalen kampf um einen stammplatz vor sich haben wird und auch die möglichkeit besteht nur auf der tribüne zu sitzen! ... Jetzt weiß man dafür, wo man im Winter gut einsparen kann. Nämlich bei Traoui (Leider ein völliger Fehlkauf), Miyamoto ( ), etc. Interessant war für mich, dass Aufhauser nicht gespielt hat... das wäre eine ganz gute Chance für ihn gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts