Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2008 ich hab noch keine erfahrungen mit pearl, bin nur am überlegen aba anscheinend wirst du mir davon abraten?kein cent den [bitte schimpfwort einsetzen]! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. September 2008 eh klar, der aficionado wird was gegen linz haben ich persönlich hab nur was gegen pearl und dafür mittlerweile sehr gute gründe... Klär' mich auf Csabi: was ist Pearl für eine Bude? Die Brillenfirma?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2008 Klär' mich auf Csabi: was ist Pearl für eine Bude? Die Brillenfirma?? dieser ramschladeneigentlich pervers, dass ich diesen betrügerverein auch noch verlinke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2008 also die abwicklung meiner kaufgeschäfte mit amazon waren immmer problemlos. bei lagernden sachen gibt es eben einen schnelle lieferung. wie schnell ca?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2008 wie schnell ca??spätestens 2 werktage nach der bestellung klingelt der paketmensch von der post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2008 dieser ramschladen eigentlich pervers, dass ich diesen betrügerverein auch noch verlinke... Die haben guenstige FM-Transmitter... und ich soll dort lieber nix bestellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. September 2008 dieser ramschladen eigentlich pervers, dass ich diesen betrügerverein auch noch verlinke... WtF? 4005 Linz??? Die PLZ gibts ja gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2008 kein cent den [bitte schimpfwort einsetzen]! was ist denn schlimmes passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2008 Die haben guenstige FM-Transmitter... und ich soll dort lieber nix bestellen???ich würd dir nicht dazu raten, ausser du willst monatelange scherereien...WtF? 4005 Linz??? Die PLZ gibts ja gar nicht...irgend a postfachl in linz, schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2008 ich würd dir nicht dazu raten, ausser du willst monatelange scherereien... Danke, bin schon verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2008 was ist denn schlimmes passiert? blutrausch pearl.de, ich will einen artikel stornieren den ich vor einem monat bestellt habe und der nicht geliefert wurde und was passiert? richtig: ich bekomme eine versandbestätigung mit der meldung, dass eine stornierung nicht mehr möglich war...ach leckt´s mich doch am arsch danach hab ich eine mail bekommen, dass ich die lieferung nicht annehmen soll. leider hat die lieferung in meinen postkasten gepasst. dann hab ichs (wie vom support empfohlen) am selben tag unfrei retour geschickt(inklusive paket-tracking) und vor 2 tagen buchen die mir ernsthaft die kohle vom konto ab. Danke, bin schon verheiratet.also jahrzehntelange scherereien hast mit pearl dann auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2008 und wie sind die preise dort im durchschnitt ? billiger oder teurer als im 0815 laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2008 und wie sind die preise dort im durchschnitt ? billiger oder teurer als im 0815 laden? kommt ganz auf den artikel an. überteuert ist amazon aber auf keinen fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. September 2008 bestelle auch oft bei amazon. gab wirklich nie probleme. 2 tage lieferzeit, sofern der artikel lagernd ist. und die amzon-werbemails sind die einzigen, die ich mir wirklich ansehe, weil ich echt IMMER etwas finde, was ich mir bestelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2008 ich hab wohl auch mittlerweile schon eine dreistellige Menge an Amazon-Bestellungen getätigt und nie Grund zur Klage gehabt. Bankeinzug kann man ohne Bedenken durchführen lassen. Eine meiner Haupttätigkeiten während der Arbeit ist die Pflege und Aktualisierung meines Amazon-Wunschzettels auch schon geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts