toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2011 naja, ich komm nur abends zum spielen, da laufen auf carroburg ca. noch 2kts+ an order herum und knapp 1,5-2 gruppen destros, wobei bei den destros mittlerweile glaub ich so ziemlich alle rr90+ sind und sich mit dem aao von 400% schön langsam richtung rr100 bewegen. die zerlegen halt dann mal zu mit ihren 1,5gruppen einen halben bis ganzen kt, kommt darauf an, wie aufmerksam die order sind und wie gut die leute equipt sind bzw. wie sehr sie ihre klasse / das spiel beherrschen. uv ist konstant auf 1 stern, altdorf auf 5 sterne, wenn ich abends einlogge, also dürften die order wohl auch unter tags von einem uv-run zum nächsten farmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Ein paar Fragen zu Warhammer... 1. Was kostets pro Monat? 2. Wie zeitintensiv ists? Wie WoW? 3. Lohnt sich ein Einstieg für Neue (Anfänger)? 4. Ist im Low Level Bereich was los? Ich hab eine Zeitlang WoW gespielt, habs aber aufgrund des immensen Zeitaufwands bleiben lassen . Wie arg is es bei Warhammer? bearbeitet 16. Februar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ein paar Fragen zu Warhammer... 1. Was kostets pro Monat? 2. Wie zeitintensiv ists? Wie WoW? 3. Lohnt sich ein Einstieg für Neue (Anfänger)? 4. Ist im Low Level Bereich was los? Ich hab eine Zeitlang WoW gespielt, habs aber aufgrund des immensen Zeitaufwands bleiben lassen . Wie arg is es bei Warhammer? 1. kommt darauf an, wie lange du dir die gametimecard kaufst - zwischen 11-15€ 2+3. das schöne an warhammer ist, dass du, auch wenn du nur 30 minuten zeit hast, sofort action haben kannst - wieviel zeit du darin investierst, hängt von dir ab, aber mit den neuen änderungen seit dem letzten patch und den angekündigten für den nächsten wird neueinsteigern das leben schon sehr erleichtert, da dir diverse rüstungssets, die man als neueinsteiger speziell im t4 ganz gut gebrauchen kann, eigentlich "nachgeworfen" werden. heisst jetzt nicht, dass man dafür nichts mehr machen muss, aber durch das einführen von rr100 und den neuen rüstungssets für rr90 und rr100 war / ist einfach der ausrüstungsunterschied zwischen neuankömmlingen im t4 und veteranen zu gross und der frustfaktor für die "kleinen" ziemlich hoch. 4. naja, dadurch dass das spiel schon seit 2jahren auf dem markt ist, ist halt das meiste im endbereich unterwegs, aber zur primetime findet man auch in den unteren tiers gut action. sollte mal weniger los sein, so wurden im rvr-gebiet levelspots eingbaut, die mobs beherrbergen, die ziemlich viel xp geben. dadurch dass die spots aber im rvr-gebiet liegen, kann man hier jederzeit angegriffen werden - lohnt sich durchaus, ab und zu da mal vorbeizusehen, ob nicht gerade eine gegnerische gruppe am werken ist und diese mal umholzen, oder man sucht sich selbst eine gruppe und levelt relativ schnell richtung t4. der nachteil ist halt, dass dabei der rufrang auf der strecke bleibt, da diese viecher nur xp geben - eine gesunde mischung aus rvr und diesem mobgrinden bringt dich aber recht schnell voran, um an der action im t4 teilzuhaben wie gesagt, zeitaufwand hängt alleine von dir ab und auch wenn du nur 2-3h pro woche investieren möchtest, so kannst du sofort ins geschehen eintauchen und spass haben - das ist einer der gründe, warum ich auch nach 2jahren warhammer immer noch gerne spiele, wenns die zeit erlaubt. ein weiterer grund für mich ist, dass man hier gegen andere spieler spielt und nicht gegen stupide npcs und somit kaum ein fight dem anderen gleicht und man viel herumtüfteln kann, wie man seinen char am besten an seine spielart und seinen gegnern anpasst. bearbeitet 17. Februar 2011 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Februar 2011 da kann ich toby nur zustimmen! du hast halt immer Instant Action wenn du willst! auf lvl 40 kannst du wenn du willst in einer Woche sein und den RR bekommste bei Burgraids/deff auch schnell hoch! ich bin jedenfalls sehr zufrieden wieder angefangen zu haben aber hol dir doch nen Testaccount und zocks mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2011 Werds vielleicht wirklich mal antesten...... gibts normale Quests auch, wie bei WoW, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Februar 2011 Natürlich! Und diese sind genauso sinnlos wie bei WoW^^ Prinzipiell ist WAR aber nur für PvP interessant, im T4 gibts eigentlich kein PVE mehr. Falls dich RP interessiert die is zumindest auf Orderseite vorhanden! bin selbst in einer RP Gilde/Ally. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Natürlich! Und diese sind genauso sinnlos wie bei WoW^^ Prinzipiell ist WAR aber nur für PvP interessant, im T4 gibts eigentlich kein PVE mehr. Falls dich RP interessiert die is zumindest auf Orderseite vorhanden! bin selbst in einer RP Gilde/Ally. Aha, eher PvP lastig. Ich überlegs mir noch... btw..... LIBRO, SeH!!!!! Auf der HP ist das Spiel im Angebot, im Gschäft habens es natürlich ned.. . Noch ein paar Fragen: ist Age of Reckoning das Grundspiel oder nur ne Erweiterung? Wie stehts generell um Warhammer: recht aktive, zahlreiche Spieler oder eher beim krepieren? Werds im Falle des Falles wohl bei Amazon bestellen. Das Spielguthaben kann man auch per Kreditkarte bezahlen, nehm ich an? edit: Amazon liefert es nicht..... aufgrund irgendwelcher Bestimmungen. Erst Libro, dann Amazon... jemand will verhindern dass ich das spiel.... bearbeitet 17. Februar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Es gibt nur das Grundspiel, ergo Age of Reckoning! dazu kann man sich dann das RvR Pack kaufen, was in deinem Fall noch nicht sinnvoll ist. mit der Spieleranzahl ist das so ne Sache, vor einer Woche wurde der vorletzte DE Server "geschlossen". Ich denke dennoch das sich das Spiel noch zumind. 2 Jährchen halten wird. Auf dem letzten DE Server ist jetzt die Hölle los, Tag und Nacht gehts da rund also soweit ich weiß kannst du dir das komplette Game einfach runterladen auf da off. HP und dir dann über den EA Store eine GTC zu kaufen und quasi zu aktivieren 8-) wobei les mal lieber nach: www.war-europe.com bearbeitet 17. Februar 2011 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2011 irgendwo auf der warhammer-homepage kannst du den client auch einfach saugen, zum freischalten des spiels musst du dir dann die lizenz im shop kaufen. aber rechne damit, dass du ziemliche datenmengen nachpatchen musst, da sich in den 2 jahren doch einiges getan hat. age of reckoning ist das grundspiel, mittlerweile gibts eine erweiterung von rufrang80 auf rr100, die kostet glaub ich knapp 10€ oder so. aber für den anfang wirst die nicht brauchen, da du auch so alle spielinhalte hast, diese erweiterung wird dann erst ab rr60+ interessant. generell muss man sagen, dass es auf den verbleibenden servern relativ voll ist, auf der anderen seite sind ist aber auch nur mehr 1 deutscher server übrig, der rest sind europäische bzw. amerikanische. die leute die es nach 2 jahren noch spielen, die werdens wohl auch spielen bis man den stecker zieht bzw bis man eine wirkliche alternative zu diesem pvp-spiel hat. edit: ultra war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. März 2011 was sagt der kleine Gobbo zum Patch?^^ btw. langsam nervt die totale Destro Übermacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. März 2011 moin, der kleine gobbo sagt zu dem patch, dass seine schattenkriegerin rr75 erreicht hat die destroübermacht ist genau so, wie das zu erwarten war, nach der glorreichen idee, alle von carroburg auf draknewald zu transferieren -> zum reihern patch gefällt mir bis dato ganz gut, vorallem dass man die rüstungen unter souverän jetzt kaufen kann ist super für diverse twinks. und das worn-set in deff und off ausführung find ich auch fein, somit schliesst man das riesen loch zwischen kriegsherren und souverän doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2011 Hallo Burschen, kann mir jemand von euch vlt verraten wie Groß das Spiel gesamt auf der Platte ist ca? (Mit Patch etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) so, hab nachgesehen - bei mir sinds 13,2 gb bearbeitet 3. März 2011 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. März 2011 moin, der kleine gobbo sagt zu dem patch, dass seine schattenkriegerin rr75 erreicht hat die destroübermacht ist genau so, wie das zu erwarten war, nach der glorreichen idee, alle von carroburg auf draknewald zu transferieren -> zum reihern patch gefällt mir bis dato ganz gut, vorallem dass man die rüstungen unter souverän jetzt kaufen kann ist super für diverse twinks. und das worn-set in deff und off ausführung find ich auch fein, somit schliesst man das riesen loch zwischen kriegsherren und souverän doch sehr. gz! name? jap wobei dank Mong und Konsorten können wir eh halbwegs Widerstand leisten. ajo was Salug grad abgezogen hat is ja unter aller Sau. der wird nen ordentlich langen Ban bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2011 so, hab nachgesehen - bei mir sinds 13,2 gb Vielen dank! Gibts denn sowas wie eine kostenlose Trial? Als absoluter PvP Liebhaber würd ichs gerne mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts