Ried - Wörgl


raumplaner

Recommended Posts

Н. Петрова

die laskler schauen nur ob irgendwo LASK steht und im selben satz nicht "nr 1 in oö" oder "stolz von oö" vorkommt. wenn dies nicht der fall ist wird der name schon in den dreck gezogen!

Absolut richtig. Der Stolz des Landes muss würdig behandelt werden.
:laugh: guter Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh gar nicht, wo das Problem ist.

Die Liga ist voriges Jahr endlich von der Krankheit Ried befreit worden, nie mehr Mannschaften in der Bundesliga, die sich 90 Minuten lang hinten reinstellen, in jedem Spiel auf Unentschieden taktieren und NICHTS zeigen.

Bitte nie mehr aufsteigen, liebe Rieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kaum da und schon schabert er wieder über ried los!

reiss dich zusammen :D

na, jetzt mal ernsthaft, ried hat mir schon viel kopfweh bereitet aber sie tun mir trotzdem leid! und wir dürfen nicht glorreiche momente wie die siege gegen rapid vergessen!

außerdem fehlen mir die fans! die warn ja echt immer cool, die wikinger!

also, kopf hoch, es geht schon bald wieder aufwärts. obs heuer für die bundesliga reicht is aba bei der konkurrenz in der red zac sehr fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sturmforever ,jajaja

abgesehen davon das deine meinung über ried schon jahren nicht mehr zutrifft würd ich mal ein bisschen leiser treten , weil dein foreververein macht mir so fussballösterreichisch gesehen zur zeit die grössten sorgen , da tut sich nämlich gar nix , und wenn ried nicht wieder aufsteigt dann musst in der 2.liga den "unwürdigen" rieder fussball erst recht live miterleben , nämlich dann wenns gegen die blackies antreten müssen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

abgesehen davon das deine meinung über ried schon jahren nicht mehr zutrifft würd ich mal ein bisschen leiser treten , weil dein foreververein macht mir so fussballösterreichisch gesehen zur zeit die grössten sorgen , da tut sich nämlich gar nix , und wenn ried nicht wieder aufsteigt dann musst in der 2.liga den "unwürdigen" rieder fussball erst recht live miterleben , nämlich dann wenns gegen die blackies antreten müssen  :nope:

nanana, sturm spielt im moment zwar grausam aber mit dem abstieg werdens nix zu tun haben. ich schätze dass ried in 2-3 jahren eh wieder da is, aber heuer schauts net so toll aus. bei der konkurrenz mit wacker, lask, leoben, lustenau und interwetten wäre es scho fast a wunder wenn sich die rieder vom abstiegsschock erholen würden und aufstiegen.

von mir aus trotzdem alles gute.

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.