casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) ja da hast recht, es funktioniert meistens nicht... bei z.b. 8 mille transfer will ich 4 auf spielergehälter verschieben -> geht nicht... versuch ichs dann mit 3,5 , 3 oder weniger, akzerptiert er es irgendwann mit der meldung " vorstand nimmt die verschiebung an und kritisiert sie heftigst" oder so jaja das mit den alten spieler is so eine sache, ich denk mal da hat jeder seine eigene philosophie, ich finde es gibt keine alten oder jungen sondern nur gute oder schlechte. und für irgendwelche altstars bin ich immer gern zu haben. man braucht halt einen guten mix aus jung und alt ! dieses spiel macht aufjeden fall süchtig bearbeitet 16. Januar 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Januar 2009 bei mir haben alle spieler nach ein paar spielen eine derart grottenschlechte fitness, dass wirklich an kas zaumspun, bin mitn training runtergegangen... was kannich dagegen noch machen ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2009 dass das möglich ist ist mir eh klar. aber ich würd sowas in meiner karriere nicht wollen mit 35jährigen ehemaligen stars meine mannschaft zu besetzen. aber gut, kann eh jeder machen wie er will das mit dem hin und herverschieben mit der kohle zwischen den budgets funktioniert bei mir so gut wie nie, deswegen hatte ich in meinen bisherigen zwei karrieren immer probleme mit den finanzen im gehalts-bereich bzw. wurde bei meiner ersten nach dem meistertitel im ersten jahr sogar gefeuert. war recht amüsant.. transferbudget ~ 12 millionen nach einigen spielerverkäufen und gehaltsbudget - 8 mille.. :hää?deppat?: probleme mit dem gehaltsbudget hatte ich eigentlich noch nie, falls du verschieben willst würd ichs auf die saison aufteilen und dann eher kleinere beträge (1 mio) verschieben. wenn ich zb. 1 mio verschieben möchte, funktionierts meistens problemlos, beim 3. mal mault der vorstand halt dann schon ordentlich rum. außerdem werden die einnahmen die ich während der saison erwirtschafte (zb. wenn ich im cup weiter als geplant komme) meist sofort dem gehaltsbudget zugeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2009 @basti: ich lass das training von meinem co-trainer machen und hab somit überhaupt keine probleme mit der fitness oder müdigkeit. @giovanni: ja das mach ich eh auch, aber irgendwann ist einfach schluss. je besser die spieler werden desto mehr wollen sie haben bei einer vertragsverlängerung. vor allem werden bei mir (spiele mit ö-patch) meine amateure so verdammt schnell gut. da möchte ein sandic zb. nach 2 jahren fast 3millionen euro gehalt haben. habs halt dann meistens so gelöst, dass ich die spieler die extrem viel verdienen wie zb. hofmann, kavlak oder drazan in der winterpause zu verleihen, damit ich vom budget her über die runden komme. kanns ja auch ned sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2009 @basti: ich lass das training von meinem co-trainer machen und hab somit überhaupt keine probleme mit der fitness oder müdigkeit. @giovanni: ja das mach ich eh auch, aber irgendwann ist einfach schluss. je besser die spieler werden desto mehr wollen sie haben bei einer vertragsverlängerung. vor allem werden bei mir (spiele mit ö-patch) meine amateure so verdammt schnell gut. da möchte ein sandic zb. nach 2 jahren fast 3millionen euro gehalt haben. habs halt dann meistens so gelöst, dass ich die spieler die extrem viel verdienen wie zb. hofmann, kavlak oder drazan in der winterpause zu verleihen, damit ich vom budget her über die runden komme. kanns ja auch ned sein.. ok, solche probleme hatte ich noch nie, hab allerdings auch den ö-patch nicht installiert. könntest du mir da ev. einen link zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 @basti: ich lass das training von meinem co-trainer machen und hab somit überhaupt keine probleme mit der fitness oder müdigkeit. danke, werdich gleich mal ausprobieren.... beim ö-patch... sind da alle amas von rapid dabei ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 also abgegangen wäre mir niemand. in deiner b-jugend hast dann auch noch für spätere zeiten den philipp prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 also abgegangen wäre mir niemand. in deiner b-jugend hast dann auch noch für spätere zeiten den philipp prosenik. und wo kann man sich das downloaden ?... hört sich nemlich ned schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) zwei seiten vorher http://www.fm-zocker.de/fm/include.php?pat...2fba4dbba5d51db also ist kein richtiger patch, österreich datensatz halt mit viele ö-buli spielerbilder, richtigen namen, stadien,... und ich glaub man kann mit dem daten satz von der landesliga bis rauf zocken... schade das nicht 2te klasse ost-mitte noch dabei ist, dann könnt ich vielleicht mich selber coachen ? :D aja, sagmal wird thonhofer bei euch auch so gut? mittlerweile stärke 79 und mehr oder weniger steffen verdrängt das tut echt weh, ihn auf der bank sitzen zu lassen... verkaufen will ich ihn aber auch nicht. katzer hat ihn als kapitän auch schon mittlerweile abgelöst.. ein jammer :( bearbeitet 19. Januar 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) zwei seiten vorher http://www.fm-zocker.de/fm/include.php?pat...2fba4dbba5d51db also ist kein richtiger patch, österreich datensatz halt mit viele ö-buli spielerbilder, richtigen namen, stadien,... und ich glaub man kann mit dem daten satz von der landesliga bis rauf zocken... schade das nicht 2te klasse ost-mitte noch dabei ist, dann könnt ich vielleicht mich selber coachen ? :D aja, sagmal wird thonhofer bei euch auch so gut? mittlerweile stärke 79 und mehr oder weniger steffen verdrängt das tut echt weh, ihn auf der bank sitzen zu lassen... verkaufen will ich ihn aber auch nicht. katzer hat ihn als kapitän auch schon mittlerweile abgelöst.. ein jammer :( is das der gleiche patch wie vom SCR-4-EvEr ?... also mit all den amateur und nachwuchsspielern ?.. bearbeitet 19. Januar 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Januar 2009 http://www.fm-zocker.de/fm/include.php?pat...2fba4dbba5d51db bei der instalation steht bei mir dann immer wo: bitte fm-hauptverzeichnis angeben Kann mir wer sagen was ich da in das feld reinschreibenmuss bzw. das fm-haupverzeichnis ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 bei der instalation steht bei mir dann immer wo: bitte fm-hauptverzeichnis angeben Kann mir wer sagen was ich da in das feld reinschreibenmuss bzw. das fm-haupverzeichnis ist? also bei mir is es c:/programme/easports/fussballmanager09. musst halt schauen wies bei dir is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2009 Hauptverzeichnis = das Verzeichnis in dem du den FM09 installiert hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. Januar 2009 so ich hab das jz installiert, fm geöfnet aber es funzt ned... es is alles beim alten... was habich da falsch gmacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2009 editor aufmachen und schauen ob dort die aktuellen kader drin sind. hast du vista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts