Recommended Posts

ASB-Gott

hm den billigsten flug für belgrad krieg ich nur um 222€ , möchte allerdings nur unter 200€, kennt vl. jemand einen billigflieger oder so ? würd da irgendwie scho gern hin aber das liebe geld is wie immer das problem :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hm den billigsten flug für belgrad krieg ich nur um 222€ , möchte allerdings nur unter 200€, kennt vl. jemand einen billigflieger oder so ? würd da irgendwie scho gern hin aber das liebe geld is wie immer das problem :feier:

Belgrad ist eine Entfernung, die ich mit dem Privat-PKW zurücklegen würde. Wenn dir das zu gefährlich ist, dann kannst mit dem Zug (Nachtzug via Budapest) oder Bus auch anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke für Infos!

wenns so weitergeht was man so liest gibts ja vielleicht die AUA bald eher nicht mehr als die SkyEurope und ich hab dort auch noch 2 Redtickets für Juni und Oktober laufen .. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Belgrad ist eine Entfernung, die ich mit dem Privat-PKW zurücklegen würde. Wenn dir das zu gefährlich ist, dann kannst mit dem Zug (Nachtzug via Budapest) oder Bus auch anreisen.

nach einem eher unangenehmeren vorfall bin ich nicht mehr so der zugfahrer wenns über 2 std dauert :feier:

welcher bus wäre das ? und per flugzeug weiß keiner was ? :(

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

nach einem eher unangenehmeren vorfall bin ich nicht mehr so der zugfahrer wenns über 2 std dauert :feier:

welcher bus wäre das ? und per flugzeug weiß keiner was ? :(

eurolines fahrt bestimmt nach belgrad :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eurolines fahrt bestimmt nach belgrad :yes:

hm man kanns zwar auswählen aber wenns ans buchen gehen würde , steht serbien auf einmal net da 8P

wie groß is eigentlich die chance dass es auch für belgrad ein red ticket bei der aua gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm man kanns zwar auswählen aber wenns ans buchen gehen würde , steht serbien auf einmal net da 8P

wie groß is eigentlich die chance dass es auch für belgrad ein red ticket bei der aua gibt ?

es gibt definitiv red tickets, allerdings um 130€ pro strecke :p

redticket - Rückflug & Gebühren inkl.

Mit dem redticket buchen Sie immer den Austrian Best Price - den garantiert günstigsten Preis. Im Internet noch um bis zu 43 EUR billiger!

Warum mehr zahlen, wenn’s auch billiger geht? Klicken Sie auf der Webseite von Austrian Airlines direkt auf „redticket“ und entdecken Sie die vielen preiswerten Flüge. Sie buchen mit redticket automatisch immer den besten Tarif für Ihr Ticket. Einfacherweise handelt es sich dabei immer schon um den Komplettpreis – inklusive Rückflug und Gebühren.

Nutzen Sie den vollen Linienkomfort einer großen Airline - und das zu Preisen, die Ihr Budget kräftig schonen: Denn Ihr redticket bringt Sie günstig zu vielen Zielen rund um den Globus!

@aua.com bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

www.checkfelix.com - ist ne gute Seite.

Bustickets: einfach zur U3 Station "Erdberg" fahren und dort kaufen.

Was für ein schlechtes Erlebnis hattest du beim Bahnfahren, dass du dem so abgeneigt bist? Gern auch per PN.

Werde mir das Belgrad Derby auch anschauen, entweder per Auto oder per Zug. Zugfahren kostet hin und zurück max. 75 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade von Wien ist es ja sehr angenehm nach Belgrad zu fahren, da es bis nach Szeged nur Autobahn ist und die 200km durch Serbien sind auch ganz ok, auf die Polizei muss man halt wirklich genau achten - denn die steht meist dort wie Sand am Meer! (Geschwindigkeitsvorschriften beachte ich vorallem in Serbien mehr als genau!!!) :raunz:

Ich war bis dato 4x mit dem Privat PKW in Belgrad, würde mir da auch defintiv keine Sorgen machen. War davon 2x beim Belgrader Derby, das Auto hatte nie etwas! :allaaah: Mein Vater fährt jedes Jahr 1-2 x (hat ein recht gutes Auto) runter, gab bis dato auch noch nie Probleme. Also würde defintiv mit dem Auto fahren, Flug wäre mir für das einfach zu teuer, Zug und Bus zu nervenraubend - vorallem wenn ich nicht alleien fahre fahre ich definitiv mit dem PKW!

Das Belgrader Derby ist bei uns auch bereits seit längerem wieder fix! Wir fahren mit 1-2 PKWs runter! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade von Wien ist es ja sehr angenehm nach Belgrad zu fahren, da es bis nach Szeged nur Autobahn ist und die 200km durch Serbien sind auch ganz ok, auf die Polizei muss man halt wirklich genau achten - denn die steht meist dort wie Sand am Meer! (Geschwindigkeitsvorschriften beachte ich vorallem in Serbien mehr als genau!!!) :raunz:

Ich war bis dato 4x mit dem Privat PKW in Belgrad, würde mir da auch defintiv keine Sorgen machen. War davon 2x beim Belgrader Derby, das Auto hatte nie etwas! :allaaah: Mein Vater fährt jedes Jahr 1-2 x (hat ein recht gutes Auto) runter, gab bis dato auch noch nie Probleme. Also würde defintiv mit dem Auto fahren, Flug wäre mir für das einfach zu teuer, Zug und Bus zu nervenraubend - vorallem wenn ich nicht alleien fahre fahre ich definitiv mit dem PKW!

Das Belgrader Derby ist bei uns auch bereits seit längerem wieder fix! Wir fahren mit 1-2 PKWs runter! :v:

Das wird ja wieder ein internationales Hoppertreffen :lol: . Erinnert mich ein wenig an D.Zagreb-Hajduk - als alleine in der Jugendherberge an die 15 Hopper waren. Vom Sportklub fahren mindestens auch vier+ Bekannte hinunter(Flug).

Wann wäre das nochmals? :bunt:

Wie lange mit dem Auto(Dave)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ja wieder ein internationales Hoppertreffen :lol: . Erinnert mich ein wenig an D.Zagreb-Hajduk - als alleine in der Jugendherberge an die 15 Hopper waren. Vom Sportklub fahren mindestens auch vier+ Bekannte hinunter(Flug).

Wann wäre das nochmals? :bunt:

Wie lange mit dem Auto(Dave)?

Da hast du allerdings recht, beim 1. Derby wo ich war waren kaum Hopper. Da war nichts los, aber beim letzten Mal wie ich war waren sicherlich 50-60 Hopper dort - also so ziemlich die meisten auf der Haupttribüne, haha! :aaarrrggghhh:

Das ist am WE 21./22. Februar - zeitgleich findet auch das Kroatische "Derby" in Split zwischen Hajduk vs. Dinamo statt. Auch sehr reizvoll. Eine Kombination beider Spiele würde uns halt reizen. hast du auch lust zu fahren?

Mit dem Auto braucht man von Fürstenfeld ca. 7-8 Stunden wenn alles problemlos verläuft. Von Wien ungefähr 6,5 Stunden. Bin die Strecke aber schon in 6 Stunden von Belgrad nach Fürstenfeld gefahren - da aber mit Autobahngeschwindikeit durch Ungarns Landstraßen! haha

Voraussichtlich am Sa. 21.02.09

Internationales Hoppertreffen wird wohl stimmen *kotz*, aber wohl nicht zu ändern.

das wird es wohl leider wirklich werden! :sleepy:

Ich tendiere aber eher auf eine Ansetzung am Sonntag nachmittag!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

www.checkfelix.com - ist ne gute Seite.

Bustickets: einfach zur U3 Station "Erdberg" fahren und dort kaufen.

Was für ein schlechtes Erlebnis hattest du beim Bahnfahren, dass du dem so abgeneigt bist? Gern auch per PN.

Werde mir das Belgrad Derby auch anschauen, entweder per Auto oder per Zug. Zugfahren kostet hin und zurück max. 75 €.

checkfelix hat bereits ein angebot für 219€ , wir kommen der sache näher :v:

@bustickets : hat sich grad in luft aufgelöst , die fahren am samstag nur um 17.00 weg und das könnte etwas knapp werden wenn das spiel um 20.30 in belgrad ist :feier:

@schlechtes erlebnis : sagen wir so , wenn man zu halloween mit einem freund einiges an rum vernichtet und am nächsten tag völlig verkatert zu seiner freundin nach oberösterreich fahrt und vor einem 3 piefke mit vor fett triefenden pizzavierteln sitzen darf man sich net wundern wenn man die nächsten 2 stunden in gebeugter haltung auf dem zugklo verbringt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich tendiere aber eher auf eine Ansetzung am Sonntag nachmittag!

Halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Beim letzten Derby war es abzusehen, dass Sonntags gespielt wird, da Partizan am Donnerstag zuvor noch UEFA-Cup gespielt hat.

Klar, dass dann am Samstag nicht das Spiel des Jahres angesetzt wird. Ne gewisse Regenerationsphase brauchen die auch.

checkfelix hat bereits ein angebot für 219€ , wir kommen der sache näher :v:

Ganz schön viel Kohle.

@bustickets : hat sich grad in luft aufgelöst , die fahren am samstag nur um 17.00 weg und das könnte etwas knapp werden wenn das spiel um 20.30 in belgrad ist :feier:

Also ich weiß ja nicht, wo du schaust, aber lt. www.eurolines.at fährt der Bus nach Belgrad Freitags 17.00 Uhr und ist Samstag 03.00 uhr in Belgrad. Zurück gehts Samstags und Sonntags 16.00 uhr - Ankunft in Wien 01.00 Uhr.

@schlechtes erlebnis : sagen wir so , wenn man zu halloween mit einem freund einiges an rum vernichtet und am nächsten tag völlig verkatert zu seiner freundin nach oberösterreich fahrt und vor einem 3 piefke mit vor fett triefenden pizzavierteln sitzen darf man sich net wundern wenn man die nächsten 2 stunden in gebeugter haltung auf dem zugklo verbringt :kotz:

Warum du dadurch ne Abneigung gegens Zugfahren entwickelt hast, versteh ich zwar nicht, aber ok - deine Einstellung. Also werde ich mit dir wsh. keine Zugfahrer-Hooligans-Slowakei Sek. Wien gründen können. Schade :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag