Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

du müsstest für mich auch noch etwas erledigen! := (ich glaube in den nächsten tagen schaffe ich es wirklich mal, damit ich dir die nötigen daten dazu schicke!= :clap:

Das kostet Dich aber eine Einladung nach Fürstenfeld :augenbrauen: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ausserdem sind rlo und wiener liga ein zeitvertreib aller erster güte.

Stimmt genau. Jedes Wochenende macht man keine großen Fahrten. Bevor ich mir gar nichts anschaue, schaue ich mir lieber unterklassige Ligen an. Wenn man alleine fährt, dann bieten sich Grounds in der Ostregion an. Die macht man nur einmal. Der Freunde wegen sind Sportklubspiele auch sehr unterhaltsam! Da ist aber Fußball dann eher die Nebensache...

Fußball ist und war nie der Mittelpunkt des Lebens :hää?deppat?:

:lol::lol::lol:

So ist es :allaaah: hab ja nicht gesagt, dass ich das Reisen aufgebe, aber vor allem die Fahrten zu Regionalligen, Landesligen (Österreich) und 2./3./4. Ligen (z.B. CZ, SK, HU usw.) werden stark eingeschränkt.

Das ist verständlich und das sehe ich genauso, aber das ist nicht neues und zeichnet sich schon längere Zeit auch bei mir ab.

Von diesen Ländern ist sowieso nur CZ unterklassig echt eine Reise wert. Klobasahopping ist immer fein! :super:

SK geht gerade noch, wenn die Plätze unter 100 km hinter Bratislava liegen, sie einen Ausbau haben und man einen Doppler machen kann. H habe ich auch schon länger nicht gemacht... Dort ist die Infrastruktur unterklassig unter aller Sau... SI war sowieso nie ein Thema!

In A sind Landesligen auch nicht mein Ziel. Die RLW zu komplettieren wäre fein, aber dann habe auch ich einen Punkt erreicht, wo ich nicht mehr um jeden Preis wohin fahren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

:laugh::zzz:

naja kommt auf die persönliche zielsetzung drauf an. wenn man einen entspannten nachmittag mit fussball verbringen will, ist man genau richtig. wenns nur ums plätze "machen" oder spitzensport geht, stösst man natürlich relativ bald an seine grenzen.

nur ein paar stationen fahren, auf einer der fhts in der sonne stehen, bier trinken und beim fussball mit freunden plaudern find ich wirklich grossartig.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von diesen Ländern ist sowieso nur CZ unterklassig echt eine Reise wert. Klobasahopping ist immer fein! :super:

SK geht gerade noch, wenn die Plätze unter 100 km hinter Bratislava liegen, sie einen Ausbau haben und man einen Doppler machen kann. H habe ich auch schon länger nicht gemacht... Dort ist die Infrastruktur unterklassig unter aller Sau... SI war sowieso nie ein Thema!

Sehe ich genauso, dass nur CZ unterklassig wirklich ok ist. Das liegt aber auch nur am Flair drumherum und vorallem an den Kobasa und dem Bier - der Rest ist eher recht langweilig! :zzz:

SK ist auch noch irgendwie akzeptabel. Ungarn ist leider ab den NB II eine totale Katastrophe, da stimmt wie du schon richtig sagt die Infrastruktur leider überhaupt nicht und es ist schon mal recht schwierig überhaupt Spielpläne und Infos (die auch stimmen) über die NB III herauszubekommen. Das finde ich halt recht schade, das wie viele wissen meine _Ungarn_ - Motivation ziemlich groß ist! Slowenien ist sowieso schon in der 1. Liga ein Horror für jeden Hopper mit halbwegs "Fußballgeschmack"! :finger:

In A sind Landesligen auch nicht mein Ziel. Die RLW zu komplettieren wäre fein, aber dann habe auch ich einen Punkt erreicht, wo ich nicht mehr um jeden Preis wohin fahren muss.

ich glaube dein Ziel sind die 1. und 2. Landesligen in NÖ! :finger2:

Das kostet Dich aber eine Einladung nach Fürstenfeld :augenbrauen: ...

Die kannst du gerne haben! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG, ACHTUNG: gleich kommt erneut die Modpolizei!!! :finger:

Nein, da kommt die Modpolizei nicht...

In NÖ fehlen mir noch heiße 4 Grounds um die 2 Landesligen zu komplettieren.

Es ist ja schon der Sinn zweifelhaft, überhaupt die Geisterspiele der RLW zu besuchen.

@4 Liga: Nur Schmankerl oder wenn mal etwas auf dem Weg liegt, aber sonst...

glaub mir, da gibt es sinnvoller Lebensaufgaben als 14 Sportplätze (ohne Ausbau)in Vorarlberg abzuhoppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da kommt die Modpolizei nicht...

In NÖ fehlen mir noch heiße 4 Grounds um die 2 Landesligen zu komplettieren.

Es ist ja schon der Sinn zweifelhaft, überhaupt die Geisterspiele der RLW zu besuchen.

@4 Liga: Nur Schmankerl oder wenn mal etwas auf dem Weg liegt, aber sonst...

glaub mir, da gibt es sinnvoller Lebensaufgaben als 14 Sportplätze (ohne Ausbau)in Vorarlberg abzuhoppen!

Haha, 4 Grounds ist wahrlich nicht mehr viel für die Komplettierung der 2 Landesligen! Selbst das ist ja schon schlimm genug, die 2. Landesliga wäre gleichzusetzen mit der Oberliga in der STMK (die würde ich nur in Ausnahmefällen "berühren") :winke:

...und an Vorarlberg denke ich sowieso nicht, die RLW wurde bis dato nicht mal angefangen und wird es auch nicht (es sei denn, ein Spiel wäre am Weg zum mitnehmen und das ergibt sich also)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, 4 Grounds ist wahrlich nicht mehr viel für die Komplettierung der 2 Landesligen! Selbst das ist ja schon schlimm genug, die 2. Landesliga wäre gleichzusetzen mit der Oberliga in der STMK (die würde ich nur in Ausnahmefällen "berühren") :winke:

...und an Vorarlberg denke ich sowieso nicht, die RLW wurde bis dato nicht mal angefangen und wird es auch nicht (es sei denn, ein Spiel wäre am Weg zum mitnehmen und das ergibt sich also)

Da hast Du auch recht, aber das kann man sich in NÖ immer anschauen. Da haben ich selten einen Platz ohne Ausbau gesehen.

Im Gegensatz dazu habe ich die Oberliga in Wien oder im Burgenland die 2.Landesligen auch nur gestriffen und bin da von jeglicher Kompoletiierung weit entfernt.

Vorarlberg war ein Beispiel, dass Du druch Salzburg, Kärnten oder Tirol ersetzen könntest. Steiermark und Oberösterreich sind noch ok, aber für einen Tagestrip (alleine, ohne Kombi oder sonstigem Bezug) zum Match ist eher zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du auch recht, aber das kann man sich in NÖ immer anschauen. Da haben ich selten einen Platz ohne Ausbau gesehen.

Im Gegensatz dazu habe ich die Oberliga in Wien oder im Burgenland die 2.Landesligen auch nur gestriffen und bin da von jeglicher Kompoletiierung weit entfernt.

Vorarlberg war ein Beispiel, dass Du druch Salzburg, Kärnten oder Tirol ersetzen könntest. Steiermark und Oberösterreich sind noch ok, aber für einen Tagestrip (alleine, ohne Kombi oder sonstigem Bezug) zum Match ist eher zach.

Alles klar, das beruhigt mich dann, dass es sich bei Wien und Burgenland noch von jeglicher Komplettierung entfernt. Gut, irgendwann muss man halt auch mal die umliegenden Grounds machen. Wobei ich das in der STMK bei 3 Oberligen wohl nie schaffen könnte bzw. auch nicht will. JA kommt halt einfach drauf an, was einem Spaß macht um das Thema ad acta zu legen!

STMK und OÖ sind echt ok, für einen Tagestrip bin ich aber sogar zu faul nach Kärnten oder sonst wohin außerhalb der STMK zu fahren, ausser es ist zumidest REgionalliga, darunter aber 100%ig nicht - so war das gemeint! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab jetzt den flug nach paris bei der aua gebucht um 98€ hin und zurück :v:

Für welchen Zeitraum und mit redticket?

Ich überlege ja gleich bis Sonntag zu bleiben und die Wochenendrunde mitzunehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag