WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Bin heute im Zug von Wr.Neustadt Richtung Wien gefahren. Ein paar Schüler spielten Musik mit dem Handy. Nach 2min is der Schaffner gekommen und hat sie verwarnt und gemeint dass das normalerweise 60€ Strafe wären - und zu Fuß gehen. Der Streit war ja vor ein paar Monaten in den Medien - ist dann aber völlig verschwunden. Ich weiss nur das in Graz die Regel war dass der Schaffner den Fahrgast rauswerfen kann. Nur weiss ich nicht was jetz mit den anderen Bundesländern im Zug etc. ist. Ich bin grundsätzlich eh gegen Musik in den Öffis. Ich würde nie laute Musik spielen wenn andere mit mir im Wagon sind. Anyway - wie siehts aus - hat Schaffner leere Drohungen daher gredet oder stimmt des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 A.S.A.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Bin heute im Zug von Wr.Neustadt Richtung Wien gefahren. Ein paar Schüler spielten Musik mit dem Handy. Nach 2min is der Schaffner gekommen und hat sie verwarnt und gemeint dass das normalerweise 60€ Strafe wären - und zu Fuß gehen. Der Streit war ja vor ein paar Monaten in den Medien - ist dann aber völlig verschwunden. Ich weiss nur das in Graz die Regel war dass der Schaffner den Fahrgast rauswerfen kann. Nur weiss ich nicht was jetz mit den anderen Bundesländern im Zug etc. ist. Ich bin grundsätzlich eh gegen Musik in den Öffis. Ich würde nie laute Musik spielen wenn andere mit mir im Wagon sind. Anyway - wie siehts aus - hat Schaffner leere Drohungen daher gredet oder stimmt des? Also ich denke schon das er das recht hat sie rauszuwerfen vorallem wenn er sie schon einmal verwarnt hat und sich andere fahrgäste über die musik beschweren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) In der "Hausordnung" die auf den Bahnhöfen ausgehängt ist steht klar und deutlich dass laute Musik, musizieren oder ähnliches ausdrücklich verboten sind und bei Missachtung, bla bla bla. Ich für meinen Teil denke, dass das auch sicher auf die Züge zutrifft. bearbeitet 8. September 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 dieses laut musik hören in den öffis ist so eine unart, ich krieg jedesmal nervenflattern wenn das jemand zB in der ubahn macht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 dieses laut musik hören in den öffis ist so eine unart, ich krieg jedesmal nervenflattern wenn das jemand zB in der ubahn macht...... vor allem unsere türkischen mitbürger mit der komischen bauchtantmusik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Bei Jugendlichen mit Musik sollte Selbstjustiz (= a Watschn) erlaubt sein. Ich renn ja auch mit Kopfhörern herum damit ich keinen am oasch geh - Sollens halt mal keinen gefälschten D&G Gürtel kaufen sondern Kopfhörer und passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Bei Jugendlichen mit Musik sollte Selbstjustiz (= a Watschn) erlaubt sein. Ich renn ja auch mit Kopfhörern herum damit ich keinen am oasch geh - Sollens halt mal keinen gefälschten D&G Gürtel kaufen sondern Kopfhörer und passt.. dann wärs ja nicht mehr provokant.... [X] a watschn und den mp3-player zertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts