Recommended Posts

das der trainer schuld ist klar.

wer denn sonst??? 8P

Schuld ist nur der südl. Wind, die Russen, das schwarze Loch, die Inflation, H.C. Strache, die Freimaurer oder sonst was immer....

Irgendwo muss der Wurm drin sein, wenns trotz spielerisch guter Leistung mit dem Tore schiessen net klappt....ob´s der Trainer is oder was auch immer kann unsereiner wahrscheinlich nicht feststellen, aber schön langsam würd ich mir mal Fortschritte erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Noch was zu sog. Kensy-Kritikern: Kurz nach Spielschluss in B.A. sagten doch allen ernstens 2 BW-Fans zu mir, das der Kensy schuld dran ist, das wir in B.A. nicht gewonnen haben und er sich ... soll. Genau solchen spreche ich dann jeglichen Fussballsachverstand ab bzw. kann man solche Typen eh nicht ernst nehmen.

Kurz noch zum Lindenbauer: Schon mal auf die Idee gekommen, das er aus disziplinären Gründen momentan nicht erste Wahl bei Kensy ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Kurz noch zum Lindenbauer: Schon mal auf die Idee gekommen, das er aus disziplinären Gründen momentan nicht erste Wahl bei Kensy ist??

Disziplin ist sicher gut, aber man es auch übertreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Disziplin ist sicher gut, aber man es auch übertreiben!!

naja, ist aber auch bekannt dass kensy SEHR VIEL wert auf disziplin setzt, mag zwar übertrieben sein aber da sollte man sich drauf einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag