Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mauer, die man zum Freistoßtraining vor das Tor stellen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Da Renne legt sich für an 5er die Stunde auch vors Tor - so a Mauer findest auf der ganzen Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 sowas meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 sowas meinst? Grundsätzlich ja, aber das was du gepostet hast ist nur der Metalluntersatz auf den Rädern. Die "Dummies" dazu müsste man extra kaufen und das gesamtset kostet knappe 900,00 € und das is mir ein bisl zu viel ... Also wenns da was billigeres gäbe wäre es toll. Gebrauchtes würd ich auch nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=260050618501 70 Euro pro Spieler-Figur http://www.bfpversand.de/cgi/websale6.cgi?...47701c%2fmd5%7d 179 Euro - Steht zwar für Kinder, allerdings sind diese bis zu 186m Höhenverstellbar, also keine Ahnung wo da Erwachsenen/Kind Unterschied ist .. ...hoffe das ich helfen konnte.. bearbeitet 8. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 steht beim horrstadion immer rum.. beim eingang der spieler neben der ost schau mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts