ASB-Kickerl in Wien


Martinovic

Recommended Posts

HALA MADRID

Bis jetzt war noch fast jeder begeistert, der einmal live dabei war. Es geht bei uns nur um Spass und es gibt keine Fouls. Es wird niemand kritisiert und es macht überhaupt nichts wenn jemand vielleicht nicht so viel läuft oder gut Fußball spielt.

Vor dem PC hocken kannst Du sowieso JEDEN anderen Tag.

Schau`s Dir einfach einmal an.

Muss leider heut meine PS3 Liga zu ende spielen. Da bin ich leider angewiesen, sonst entlassen die mich noch :=

Aber demnächst schaff ich es bestimmt einmal zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

durch das anhaltend schöne wetter wirds vermutlich noch etwas dauern, aber ab wann wird denn in den soccerdome übersiedelt?

damit ich auch wieder mal spielen kann ;)

und noch eine frage hätt ich da an den altehrwürdigen meister:

hast du nicht gmeint, dass es für uns durch eine kooperation in diesem jahr vl billiger ist, zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

durch das anhaltend schöne wetter wirds vermutlich noch etwas dauern, aber ab wann wird denn in den soccerdome übersiedelt?

damit ich auch wieder mal spielen kann ;)

und noch eine frage hätt ich da an den altehrwürdigen meister:

hast du nicht gmeint, dass es für uns durch eine kooperation in diesem jahr vl billiger ist, zu spielen?

Wer braucht eine Kunstrasenhalle wenn wenn man im Freien bei herrlichem Wetter kostenlos spielen kann!?

So lange es mindestens 15 Grad hat, werden wir im Donaupark spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ORF - Wetter

Sonntag

Noch kälter, Wintereinbruch bis ins Mittelgebirge. Weiterhin ist es oft stark bewölkt und immer wieder regnet es. Die Sonne kommt kaum durch, am ehesten zwar wieder im Osten, doch auch bleibt es nicht trocken. Die Schneefallgrenze sinkt auf 1600 bis 1300m. Und es weht unangenehmer Wind aus Nord bis Nordost. Für die Jahreszeit ist es nun ungewöhnlich kalt mit maximal 5 bis 13, in 2000m um 0 Grad.

Der weitere Trend

Am Montag nach wie vor vielfach trüb und zeitweise Regen, Schneefallgrenze 1200 bis 1500m. Im Westen und Südwesten beginnt es aber schon aufzulockern. Nordwind und kalt.

Am Dienstag klingt der Regen überall ab und die Sonne kommt nach und nach überall hervor. Im Westen und Süden ist es sogar überwiegend sonnig. Trotzdem weiterhin viel kühl für September.

Am Mittwoch recht sonnig und milder, stellenweise 20 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sorry Leute, aber ich bin vor 5 Minuten heim gekommen.

Da fahrt ma extra um kurz nach 5 weg um rechtzeitig da zu sein und dann kommt man in einen 12 km Stau auf da Tangente :aaarrrggghhh:

Keine Chance irgendwie dort hin zu kommen. Um 3/4 7 war ich in St.Marx. Geschlagene unnötige 2 Stunden im auto verbracht. Was gibt schöneres.

Hoffentlích klappts ein anderes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry Leute, aber ich bin vor 5 Minuten heim gekommen.

Da fahrt ma extra um kurz nach 5 weg um rechtzeitig da zu sein und dann kommt man in einen 12 km Stau auf da Tangente :aaarrrggghhh:

Keine Chance irgendwie dort hin zu kommen. Um 3/4 7 war ich in St.Marx. Geschlagene unnötige 2 Stunden im auto verbracht. Was gibt schöneres.

Hoffentlích klappts ein anderes mal.

Angeblich gibt es in Wien bereits U-Bahnen mit denen man fast überall hinkommt...

Ich bin jeden Tag in Wien unterwegs und schon seit einem Jahr nicht mehr im Stau gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Angeblich gibt es in Wien bereits U-Bahnen mit denen man fast überall hinkommt...

Ich bin jeden Tag in Wien unterwegs und schon seit einem Jahr nicht mehr im Stau gestanden.

glaubs mir, ich hab keinen Bock 1h15 öffentlich zu fahren wenn ich mitm auto normalerweise 25 minuten hinfahr.

Das ein Unfall war is einfach Pech. Das ist Wien eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das kann schon passieren, das ist klar. Aber gab es keine Ausweichroute?

Hatte vor bei der nächsten Abfahrt runter zu fahren (St.Marx). Hab das auch gemacht, nur was hier schon fast 3/4 7.

Ein motorradunfall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.