Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Ich könnte kommende Woche von Montag bis Freitag! Wir sollten unbedingt spätestens um 18 Uhr beginnen, da es mittlerweile schon ab 19:45 Uhr dämmrig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Christoph, Thommy, Georg, Mario, Schero (alle Martinovic) für morgen 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Do + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Wie schauts aus wegen morgen? Am Mittwoch und Freitag wird sowieso kein Kickerl stattfinden, also bieten sich als Spieltermine nur Dienstag und Donnerstag an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Das heutige ASB-Kickerl ist nun offiziell abgesagt, da wir zu wenig Leute sind. Vielleicht kommt ja am Donnerstag eines zustande!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Nächster Versuch: Diesen Donnerstag um 18:00 Uhr. Fix Martinovic Mario Schero Georg Christoph Thommy runforrestrun unbekannt (runforrestrun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Wo spielts ihr da immer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Wo spielts ihr da immer?? Im Donaupark (1220 Wien), beim eisernen Kreuz auf der Papstwiese. Der Donaupark ist mit der U1 oder dem Auto gut erreichbar. Spielbeginn immer spätestens 18:00 Uhr. Wir verwenden Skistangen als Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 donnerstag (flo 82) + (brian_storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Nächster Versuch: Diesen Donnerstag um 18:00 Uhr. Fix Martinovic Mario Schero Georg Christoph Thommy runforrestrun unbekannt (runforrestrun) (flo 82) (brian_storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Im Donaupark (1220 Wien), beim eisernen Kreuz auf der Papstwiese. Der Donaupark ist mit der U1 oder dem Auto gut erreichbar. Spielbeginn immer spätestens 18:00 Uhr. Wir verwenden Skistangen als Tore. Könnt ich mir mal überlegen, aber heut is Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Könnt ich mir mal überlegen, aber heut is Match Wir spielen eh erst morgen. Du findest uns ganz leicht, denn ich bin immer der EINZIGE im gesamten Donaupark der mit einem Austriadress spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Wir spielen eh erst morgen. Du findest uns ganz leicht, denn ich bin immer der EINZIGE im gesamten Donaupark der mit einem Austriadress spielt... Mal schaun ob ich mich mal vom online zocken losreissen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Mal schaun ob ich mich mal vom online zocken losreissen kann Bis jetzt war noch fast jeder begeistert, der einmal live dabei war. Es geht bei uns nur um Spass und es gibt keine Fouls. Es wird niemand kritisiert und es macht überhaupt nichts wenn jemand vielleicht nicht so viel läuft oder gut Fußball spielt. Vor dem PC hocken kannst Du sowieso JEDEN anderen Tag. Schau`s Dir einfach einmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Geht sich bei mir vielleicht auch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts