Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2008 lol...ich glaub das ist an mir vorbeigegangen aber schon recht amüsant war nach dem kroatien match! tja die leute sind nun mal so, sie drehen sich ihre realität einfach so hin, wie sie sie benötigen damit ihr bild erfüllt ist. irgendwas muss man ja kritisieren. jetzt kommen auf einmal vögel daher die meinen diese geniale kontertaktik würde nur brückner kennen. der hicke der böse, hat so offensiv spielen lassen. erbärmlich und ahnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. September 2008 war nach dem kroatien match! tja die leute sind nun mal so, sie drehen sich ihre realität einfach so hin, wie sie sie benötigen damit ihr bild erfüllt ist. irgendwas muss man ja kritisieren. jetzt kommen auf einmal vögel daher die meinen diese geniale kontertaktik würde nur brückner kennen. der hicke der böse, hat so offensiv spielen lassen. erbärmlich und ahnungslos. jap. also mir hat das spiel unter hickersberger im großen und ganzen recht gut gefallen (bei der em). da waren schon ein paar sehr schöne aktionen dabei...ist finde ich durchaus etwas woran auch brückner anknüpfen sollte. aber solang wir erfolgreich sind muss es ja nicht unbedingt schön anzusehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2008 jap. also mir hat das spiel unter hickersberger im großen und ganzen recht gut gefallen (bei der em). da waren schon ein paar sehr schöne aktionen dabei...ist finde ich durchaus etwas woran auch brückner anknüpfen sollte. aber solang wir erfolgreich sind muss es ja nicht unbedingt schön anzusehen sein zuhause gegen die färöer werden wir schon offensiver spielen. unterm hicke wars ja gegen deutschland schon fast hollywood. mir hats aber auch gefallen, no na - wen gefällt so eine offensive ausrichtung nicht! aktuell brauchen wir halt die punkte und wir haben mehr spiele als bei der em. da gibts kein hopp oder dropp mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2008 zuhause gegen die färöer werden wir schon offensiver spielen. Für das Spiel wäre ich ja für einen Sturm mit Janko, Maierhofer und Kienast. Im Mittelfeld dann Korkmaz, Harnik und Fuchs, eventuell kann man noch Cerny reaktivieren, jetzt hätte er nämlich Stürmer, die seine zu weiten Flanken einmal erreichen würden. Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. September 2008 Für das Spiel wäre ich ja für einen Sturm mit Janko, Maierhofer und Kienast. Im Mittelfeld dann Korkmaz, Harnik und Fuchs, eventuell kann man noch Cerny reaktivieren, jetzt hätte er nämlich Stürmer, die seine zu weiten Flanken einmal erreichen würden. Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. und herzog für den angeschlagenen ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts