nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2008 1 + 8 = ? Und das dann halt 270° drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Eine Userin bei mir hat schon Level 67 erwähnt... Ich hab' schon bei Level 9 aufgegeben...und ein Packerl Kopfwehpulver geschluckt! bearbeitet 18. September 2008 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Schon auf die +/- geklickt? Stichwort Koordinatensystem... So weit bin i jetzt schon, wo sollen da bitte diese Punkte sein? Ein deppates Level... bearbeitet 18. September 2008 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2008 So weit bin i jetzt schon, wo sollen da bitte diese Punkte sein? Ein deppates Level... Wo die Punkte im Bild sind, steht im Rätseltext. Am besten im Paint anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. September 2008 Level 21??? Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen! ohne hilfe kommt man da mMn nicht drauf... 1+7 rechnen und um 270° drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts