butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. September 2008 steht in der ersten Zeile. Alt + 71 ? n0tep4d/notepad? ist das onlinespielerisch? wtf is a anagram? die drei fetten worte sind ein anagramm und ergeben einen namen... Eine Stadt + Eine Hotelkette tipp: baywatch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. September 2008 Alt + 71 ? n0tep4d/notepad? ist das onlinespielerisch? .... I häng bei genau der Frog und was no net, wos der wül In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. September 2008 Alt + 71 ? n0tep4d/notepad? ist das onlinespielerisch? .... I häng bei genau der Frog und was no net, wos der wül In diesem Sinne Blede Frog, de. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2008 Aber hauptsache Trekkies werden bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. September 2008 Aber hauptsache Trekkies werden bevorzugt. Hä? Hat das was mit Frage 12 zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. September 2008 Alt + 71 ? n0tep4d/notepad? ist das onlinespielerisch? .... I häng bei genau der Frog und was no net, wos der wül In diesem Sinne ha i hobs, irgendwie peinlich, dass ma des als Programmierer net gleich was! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 12. September 2008 de frog mit notepad: 1: open notepad 2: alt drücken und zahl eingeben. 3: jetzt kommt ihr weiter lvl 13???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. September 2008 de frog mit notepad: 1: open notepad 2: alt drücken und zahl eingeben. 3: jetzt kommt ihr weiter lvl 13???? wobei des mit dem Notepad irreführend ist, weil es fast überall geht. bei level 13 ("Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt...") fällt mir auch nichts ein. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) wobei des mit dem Notepad irreführend ist, weil es fast überall geht. bei level 13 ("Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt...") fällt mir auch nichts ein. In diesem Sinne Wirst du diese Frage mit "nein" beantworten? Ha? Wirst du? So, ich muss jetzt erst mal das Notepad finden. Verkackt, ich hab ein "Wordpad" und einen "Editor", was ist das Notepad? Ok, wenn ich bei 'Ausführen' "Notepad" eingebe, kommt der Editor, wenn ich dann alt drücke und 71 passiert überhaupt nichts? Grrrrrrr. bearbeitet 12. September 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. September 2008 Verkackt, ich hab ein "Wordpad" und einen "Editor", was ist das Notepad? Ok, wenn ich bei 'Ausführen' "Notepad" eingebe, kommt der Editor, wenn ich dann alt drücke und 71 passiert überhaupt nichts? Grrrrrrr. Zu Hüf, wos is des fir a Schas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2008 Zu Hüf, wos is des fir a Schas? ASCII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. September 2008 ASCII Ahahahhaahaha, Was???? Ok, Wikipedia sagt mir das sei der American Standard Code for Information Interchange. Wie auch immer, bevor ich allen zu sehr auf die Nerven gehe durch meine hilfebettelnden Posts danke ich mal und werde mein Glück versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. September 2008 Level 33 Press Enter to continue Weiß, dass das irgendwas mit Quelltext zu tun haben soll, Ahnung davon hab ich aber genau null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. September 2008 lvl 17, wo soll da eine Datei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) lvl 17, wo soll da eine Datei sein? Der ganze letze Abschnitt ist eine URL die zur Datei führt. / und . muss halt selbst einfügen. bearbeitet 12. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts