Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Wir sind eine partie von 6 leuten und wollen diesen sommer einen geilen party - sauf - frauen urlaub machen. ich würde gern nach Ungarn (Siofok - plattensee). hab gehört das dort ziemlich die post abgeht. meine freunde würden aber lieber kroatien bevorzugen. war von euch schon einer kroatien? wo wäre es geil in kroatien? oder hat jemand nähere informationen über siofok? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 geilen party - sauf - frauen urlaub wennst zua bist iss jo wuascht wosd bist ich würd das billigere nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ich habe gehört dass es in Siofok am Plattensee so abgehen soll wie auf Mallorca, also durchaus empfehlenswert. In Kroatien war ich noch nie, keine Ahnung wie es dort so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 In Ungarn gibts 'Bier für weniger als 50 Cent der halbe Liter, also würde ich dahin fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 kroatien ist partymäßig nicht wirklich ein mekka.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 In Ungarn gibts 'Bier für weniger als 50 Cent der halbe Liter, also würde ich dahin fahren echt? und welches bier is dort so billig?bei uns gibts auch bier um die 50 Cent, i kenn den genauen preis jetzt ned aber wenn i da an Skole oder so denk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 In Ungarn gibts 'Bier für weniger als 50 Cent der halbe Liter, also würde ich dahin fahrenecht? und welches bier is dort so billig?bei uns gibts auch bier um die 50 Cent, i kenn den genauen preis jetzt ned aber wenn i da an Skole oder so denk... 1. heißt das Bier bei uns "Skol"2. kostet das beim Spar nur 35 Cent 3. wird Nils wohl gemeint haben 50 CEnt im GAsthaus für ein Bier ungarisches Bier kann ich das mit dem König vorn auf der Dose oben empfehlen - Name fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 (bearbeitet) sorry doppelt bearbeitet 1. August 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 1. heißt das Bier bei uns "Skol" sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 1. heißt das Bier bei uns "Skol"sicher? ganz sicher!... Ich halte (momentan) die Dose ja auch 3-mal am Tag in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 so abgehen soll wie auf Mallorca, also durchaus empfehlenswert Autsch... Ich halte (momentan) die Dose ja auch 3-mal am Tag in der Hand. Alkoholiker? Bevor ich Skol trink, hau ich mir lieber Spiritus eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Hm.. Ungarn ist sehr edel! Ein ehem. Schulkollege von mir hat unten ein Haus - Pipifein!!!! Für ein Stamperl Baracz hab ich 15 Cent gezahlt! Btw: Sehr viele (Ost-)Deutsche Frauen am Plattensee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 ich war diesen sommer eine woche in badascony.......war super allerdings patymäßig war da nix los da musst nach siofok dort is aba a bissl teurer kroatien war ich letzten sommer auf maturareise da is nad vü los und es is sauteuer aber schön wars dort auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Für ein Stamperl Baracz hab ich 15 Cent gezahlt! Der schmeckt wirklich scheiße, aber fährt ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts