cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Um 299.- € zum Auswärtsspiel nach Posen! Wer ist dabei? Bin echt am überlegen ob ich mitfliegen soll. Fliege nicht so gerne aber das wärs doch. Wenn dann aber die Classic Variante Wer mag sich mit mir ein Zimmer teilen?? bearbeitet 5. September 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Um 299.- € zum Auswärtsspiel nach Posen! Wer ist dabei? Bin echt am überlegen ob ich mitfliegen soll. Fliege nicht so gerne aber das wärs doch. Wenn dann aber die Classic Variante Wer mag sich mit mir ein Zimmer teilen?? Meine Freundin schenkt mir die Reise zum Geburtstag, ich brauche nur noch einen "Verrückten" der mit mir nach Polen fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Meine Freundin schenkt mir die Reise zum Geburtstag, ich brauche nur noch einen "Verrückten" der mit mir nach Polen fliegt. das ist aber nett von deiner freundin. könntest sie ja mitnehmen. welches package hast du? gibt ja zwei versch. hotels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 das ist aber nett von deiner freundin. könntest sie ja mitnehmen. welches package hast du? gibt ja zwei versch. hotels Sie ist an diesem Tag leider in Malta. Ich habe noch nicht gebucht, da ich nicht wahllos mit irgendjemanden im Hotel schlafen möchte. Ich würde mir die Classic-Variante zum Mitgliederpreis von 299 Euro nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Wieder mal ein ausgezeichnetes Angebot...und wieder mal kann ich nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts