Recommended Posts

ASB-Legende

Die Austria spielt heute um 16 Uhr ein Teststpiel gegen den slowakischen Spitzenklub und ich werde live vor Ort sein und nachher einen Spielbericht schreiben.

Bei der Austria fehlen sämtliche A-Team und Nachwuchsteamspieler: Standfest, Madl, Okotie, Schiemer, Sulimani, Dragovic, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Spiel findet außerhalb des Horr-Stadions statt, also kann nicht einmal Eintritt verlangt werden.

Auf da HP steht bei Spielort Horr Stadion, deswegen die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Auf da HP steht bei Spielort Horr Stadion, deswegen die Frage

Ja, bei den Terminen, in den News steht aber :

Am Freitag (05.09.) bietet sich wieder einmal so eine gute Gelegenheit, um 16 Uhr trifft die Kampfmannschaft des FK Austria Wien auf dem Platz II (hinter der Nordtribüne des Horr-Stadions beim Wiener Fußballverband) in einem internationalen Freundschaftsspiel auf Spartak Trnava.

Werde ebenfalls dort sein und auch gleich Karten fürs Posen- und Dortmundspiel kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Werde ebenfalls dort sein und auch gleich Karten fürs Posen- und Dortmundspiel kaufen.

Is a gute Idee, den da Fanshop is eh sicher randvoll.

Weiß wer obs sich in da Geschäftsstelle auch so abspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Is a gute Idee, den da Fanshop is eh sicher randvoll.

Weiß wer obs sich in da Geschäftsstelle auch so abspielt?

Nachdem heute um 16 Uhr das Testspiel gleich beim Stadion stattfindet, werden sicher einige Testspielbesucher Karten kaufen. Sogar als ich mir die Derbykarten gekauft habe, waren einige Leute vor mir.

Außerdem gibt es in der Geschäftsstelle normalerweise nur eine Mitarbeiterin die Karten verkauft, dementsprechend kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Aber ich nehme das alles für meine Austria gerne in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibt es eigentlich auch mal im Horrstadion Freundschaftsspiele (mal abgesehen vom Eröffnungsspiel gegen Dortmund), wo man als Mitglied den beworbenen "freien Eintritt" beanspruchen kann?

Sie spielen doch ohnehin immer auf irgendwelchen Nebenplätzen, wo jeder zuschauen kann!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gibt es eigentlich auch mal im Horrstadion Freundschaftsspiele (mal abgesehen vom Eröffnungsspiel gegen Dortmund), wo man als Mitglied den beworbenen "freien Eintritt" beanspruchen kann?

Sie spielen doch ohnehin immer auf irgendwelchen Nebenplätzen, wo jeder zuschauen kann!?

Mich wunderts überhaupt das man Eintritt zahlen muss als Abbonent. Wirbt man nicht mit dem Abo das man nicht nur KM und AMAS sehen kann sondern auch Freunschaftsspiele.

zB: Damals gegen Hearts hatte ich als Abbonent gratis eintritt, da bin ich ma sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es sind immer wieder Freundschaftsspiele im Horr, die man gratis besuchen kann! Heuer im Frühjahr (eigentlich noch im Winter) gegen den FAC oder gegen Budweis, z.B.!

Lg, HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt man heute irgendwie zu einem kühlen Bier? Hat das Gasthaus neben dem Trainingsplatz geöffnet?

Weil einen Supermarkt kenne ich in der Nähe vom Stadion nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kommt man heute irgendwie zu einem kühlen Bier? Hat das Gasthaus neben dem Trainingsplatz geöffnet?

Weil einen Supermarkt kenne ich in der Nähe vom Stadion nicht!?

Tankstelle :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Danke stimmt, die habe ich ganz vergessen, notfalls verkauft der Mac Donalds ja auch irgendein Bier in der Plastikflasche (Zipfer sparkling?).

Auf der andren Seite Richtung Laaerbergstr hast den LIDL ... aber kA was der für Bier hat! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten