Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Dezember 2008 Oder hat sich Roloson jetzt auch noch verletzt? Sollts tatsächlich eng werden, wird halt die Ära Conklin zu Ende gehen...In Edmonton ist man von einem fixen Startgoalie noch immer weit entfernt. Lediglich Garon hat länger nicht mehr spielen dürfen. Aber eventuell wird Deslauriers wieder seine Chance auf eine Ravanche gegen Dallas bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Mit deinem Kader bist du doch immer in der Favoritenrolle Der Meinung bin ich allerdings wirklich. Ich mein, Ovechkin + Getzlaf + Savard + Selanne + Phaneuf + Weber ... hallo, wieso verliere ich diese Stats immer?! Die sind alle ganz vorn in den Rankings. Nur so am Rande, du hast in der restlichen Woche noch 29 Spieler im Einsatz, ich 27. bearbeitet 3. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Dezember 2008 Der Meinung bin ich allerdings wirklich. Ich mein, Ovechkin + Getzlaf + Savard + Selanne + Phaneuf + Weber ... hallo, wieso verliere ich diese Stats immer?! Die sind alle ganz vorn in den Rankings. Weil ein Team aus mehr als 6 Spielern besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2008 Weil ein Team aus mehr als 6 Spielern besteht? Clowe is auch top20, Antropov scored auch beständig. Rivet hab ich jetzt eh mal abserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Dezember 2008 Clowe is auch top20, Antropov scored auch beständig. Rivet hab ich jetzt eh mal abserviert. Setzt du die Jungs dauernd auf die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2008 Setzt du die Jungs dauernd auf die Bank? Nö, so ein angenehmes Problem hab ich jetzt, seit Kostitsyn endlich scored, nur am LW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 In Edmonton ist man von einem fixen Startgoalie noch immer weit entfernt. Lediglich Garon hat länger nicht mehr spielen dürfen. Aber eventuell wird Deslauriers wieder seine Chance auf eine Ravanche gegen Dallas bekommen. Garon spielt Nagut, dann muss ich eben ein wenig herumwurschteln und ein paar Moves aufbrauchen um auf drei Einsätze zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Fantasy-mäßig gesehen sind die Oilers die Ravens der NHL. In Edmonton spielt jede Partie ein anderer von 3 Goalies, in Baltimore weißt du 5 Minuten vor dem Kick-Off nicht wer den Starting RB mimt. bearbeitet 4. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2008 Mehr fällt mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2008 Siehs positiv, in jedem anderen Matchup wärst du zumindest nah dran Meine Spieler sind in der Woche einfach irr, sogar Vlasic macht gestern drei Punkte... Blöd für dich, dass Cheechoo ned dabei is, in diesem Sharksteam hätte der wohl auch genetzt - die Goalwertung is ja durchaus noch offen. So wie die Goaliestats, du hast noch die Möglichkeit auf einen Haufen Einsätze, während Anderson und Clemmensen nurmehr je einen Einsatz haben. Sollten sie da überhaupt spielen, muss der eine gegen Boston und der andere gegen Montreal ran, also werden meine SV% und GAA noch ein wenig runter- bzw. raufgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Dezember 2008 endlich mal ein guter tag des herrn spezza... tolles match der pens bei den sens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2008 Der Samstag war ja furchtbar, da hätt ich ja alle benchen können. Den einzigen, der was produziert hat, hab ich ja idealerweise auf der Bank gelassen... Jetzt darf ich noch zittern, dass Getzlaf, Selanne, Ovechkin und Phaneuf nur durchschnittliche Spiele hinlegen. Ich tipp mal, dass ich die PPP-Wertung noch abgeben muss und entweder G oder A noch richtig eng wird. Zwei Siege für Giguerre und Huet sind jetzt auch ned gar so unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2008 Jetzt darf ich noch zittern, dass Getzlaf, Selanne, Ovechkin und Phaneuf nur durchschnittliche Spiele hinlegen. Ich tipp mal, dass ich die PPP-Wertung noch abgeben muss und entweder G oder A noch richtig eng wird. Zwei Siege für Giguerre und Huet sind jetzt auch ned gar so unrealistisch... G knapp werden? Nie und nimma, 6 is komplett unrealistisch. Und selbst wenn JSG und Huet spielen _und_ gewinnen, hab ich keine Chance mir SV% und GAA zu holen. PPP ist wirklich die einzige Statistik, wo ich mir noch eine kleine Hoffnung machen kann. Der Samstag war ja furchtbar, da hätt ich ja alle benchen können. Da simma aber dann eh schon zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Schreckliche Woche. Lundqvist (warum ) und schapu watschen mich ab. bearbeitet 7. Dezember 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2008 AO mit 11 SOG .. die Canes haben insgesamt nur doppelt soviele Schüsse - aber was nutzts mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts