Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2008 Passt, danke. Somit müssen sich die drei Einsätze eigentlich ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2008 Mah, Fanki mit einem Monstertag. Ohlund. :hää?deppat?: heute habs und blues siege zu null und ich bin fürs erste zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2008 heute habs und blues siege zu null und ich bin fürs erste zufrieden Ich wünsch dir, dass die Habs und Blues abgeschossen werden während sich Huet ein SHO holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Wer von euch Kasperl hat während des Drafts eigentlich zu mir gesagt, dass Ray Whitney mehrere Monate ausfallen wird? Hätte ihn beinahe auf die Waivers gesetzt. Schmutzig von euch bearbeitet 11. Oktober 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2008 Wer von euch Kasperl hat während des Drafts eigentlich zu mir gesagt, dass Ray Whitney mehrere Monate ausfallen wird? Hätte ihn beinahe auf die Waivers gesetzt. Schmutzig von euch Ray? Ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Ray? Ryan Ich weiß! Aber derjenige der mir während des Drafts geschrieben hat, dass mein Whitney (Ray) verletzt ist, anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2008 bei diesem dreckigen Haufen hier (n`more der könig !) muss man halt aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2008 Eure Tradeangebote für Sykora (wer oder was sei hier nicht verraten) überleg ich mir bis DI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2008 so und den Platz geb i nimmer her Danke Auto-Draft Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Oktober 2008 stamkos warat free agent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2008 hm, toll, dass price [das hät ich wissen müssen, spielt nie gegen toronto :aaarrrggghhh: ] und legace nicht gespielt haben, somit kampflos die goalie-wertungen verloren. aber selbst das hät gereicht, hät ich nicht koivu gebenched - dann hät ich wenigstens die assists-wertung geholt. naja, bled gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2008 Bei der Fantasypremiere gleich ein Sieg, sehr schön. Aber war ein Duell auf schwachem Niveau, da muss gegen die Devils eventuell mehr passieren. Allerdings haben die Sabres in GW1 nur einmal gespielt, in GW2 dürfen sie nun drei mal ran. Deshalb hoffe ich auf ordentlich Punkte von Vanek und Roy und auch die Canadians dürfen gerne massig Tore schießen. Zudem sollte Thornton doch ein bissl mehr produzieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2008 Schapu hat sicher diese Woche einen riesigen Vorteil gehabt, weil er im Gegensatz zu mir unzählige Spieler hat, die in Europa aktiv waren. Zufrieden bin ich mit dem Toreschießen, die Statistik werd' ich mMn heuer selten verlieren. Gaga bisher das Goaltending, JSG bisher nicht wirklich in der Saison angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Oktober 2008 jo eh... dafür hab ich diese woche viiiiel weniger spiele als der herr n'more... meine torausbeute war ja auch unterirdischst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2008 hm, toll, dass price [das hät ich wissen müssen, spielt nie gegen toronto :aaarrrggghhh: ] und legace nicht gespielt haben, somit kampflos die goalie-wertungen verloren. aber selbst das hät gereicht, hät ich nicht koivu gebenched - dann hät ich wenigstens die assists-wertung geholt. naja, bled gelaufen. Ah. Ich war jetzt nämlich gar verwirrt als ich den Endstand gesehen hab. So, Woche abhaken - das war nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts