Recommended Posts

ASB-Legende

Wer von euch Kasperl hat während des Drafts eigentlich zu mir gesagt, dass Ray Whitney mehrere Monate ausfallen wird? :D

Hätte ihn beinahe auf die Waivers gesetzt. Schmutzig von euch :finger:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wer von euch Kasperl hat während des Drafts eigentlich zu mir gesagt, dass Ray Whitney mehrere Monate ausfallen wird? :D

Hätte ihn beinahe auf die Waivers gesetzt. Schmutzig von euch :finger:

Ray? Ryan :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, toll, dass price [das hät ich wissen müssen, spielt nie gegen toronto :aaarrrggghhh: ] und legace nicht gespielt haben, somit kampflos die goalie-wertungen verloren. aber selbst das hät gereicht, hät ich nicht koivu gebenched - dann hät ich wenigstens die assists-wertung geholt. naja, bled gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei der Fantasypremiere gleich ein Sieg, sehr schön. Aber war ein Duell auf schwachem Niveau, da muss gegen die Devils eventuell mehr passieren. Allerdings haben die Sabres in GW1 nur einmal gespielt, in GW2 dürfen sie nun drei mal ran. Deshalb hoffe ich auf ordentlich Punkte von Vanek und Roy und auch die Canadians dürfen gerne massig Tore schießen. Zudem sollte Thornton doch ein bissl mehr produzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schapu hat sicher diese Woche einen riesigen Vorteil gehabt, weil er im Gegensatz zu mir unzählige Spieler hat, die in Europa aktiv waren. Zufrieden bin ich mit dem Toreschießen, die Statistik werd' ich mMn heuer selten verlieren. Gaga bisher das Goaltending, JSG bisher nicht wirklich in der Saison angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

jo eh... dafür hab ich diese woche viiiiel weniger spiele als der herr n'more...

meine torausbeute war ja auch unterirdischst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

hm, toll, dass price [das hät ich wissen müssen, spielt nie gegen toronto :aaarrrggghhh: ] und legace nicht gespielt haben, somit kampflos die goalie-wertungen verloren. aber selbst das hät gereicht, hät ich nicht koivu gebenched - dann hät ich wenigstens die assists-wertung geholt. naja, bled gelaufen.

Ah. Ich war jetzt nämlich gar verwirrt als ich den Endstand gesehen hab.

So, Woche abhaken - das war nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag