Recommended Posts

Weltmeister

:clap::clap::clap:

Geiler Sieg!!!! Super wie unsere Jungs Fußball spielen, das läßt hoffen!!! Die Patzer in der Vorwärtsbewegung müssen jedoch abgestellt werden, ohne die hätten wohl die Ösis auch kein Tor gemacht. Richtig gut der kleine, quirlige Mittelfeldmann von Leverkusen, war kaum vom Ball zu trennen.

Super-Deutschland, Super-Deutschland, Super-Deutschland, ole ole :feier: !!!

Pass bloß auf das Waldorf und Stadler deinen Post nicht lesen :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mir gefällt dieser Nuhiu sehr gut. Kann den Ball gut annehmen und kann diesen auch gut halten bis das Mittelfeld aufrückt. Schade dass der bei Kärnten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das war gestern ein hochverdienter Sieg für Deutschland, keine Frage. Für die Österreicher geht es grundsätzlich um ein Kennenlernen des Fußballs auf internationaler Ebene. Aufgrund der kleineren Auswahl an Spielern werden aus all den U20-Auswahlen wohl kaum mehr als 1 oder 2 Spieler wirklich den Durchbruch bis ins Nationalteam schaffen. Jedenfalls gefällt mir dieses 4-Nationen-Turnier, das gefühlsmäßig schon eine kleine Tradition bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Für die Österreicher geht es grundsätzlich um ein Kennenlernen des Fußballs auf internationaler Ebene.

Was für eine Bescheidenheit! So kann man nichts falsch machen : Verliert man, dann war es eh zu erwarten, gewinnt man, dann hat man unvorstellbares vollbracht :super:

Mir gefällt dieser Nuhiu sehr gut. Kann den Ball gut annehmen und kann diesen auch gut halten bis das Mittelfeld aufrückt. Schade dass der bei Kärnten spielt.

Richtig, sehe ich auch so! Hat mich spontan an Luca Toni errinnert. Wenn der so weiterspielt, dann wirds wohl nicht lange dauern, bis ein größerer Verein die Fühler ausstreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie viele von den unsrigen haben noch bei der WM mitgespielt?

Bei der letzten U-20 WM? Wie kommst auf die Idee dass da einer von denen mitgespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei der letzten U-20 WM? Wie kommst auf die Idee dass da einer von denen mitgespielt hat?

Is des scho sooo lang her? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten