Jump to content
0x0x

Serie A im Fernsehen

18 posts in this topic

Recommended Posts

Auf welchen via Astra empfangbaren Sendern wird die Serie A gezeigt?

Im Prinzip nur auf Canal+Spanien/TVE (Sport1 Niederlande hatte nur ein Spiel live letztes Wochenende), aber bevor man sich müht, sich dieses relativ schwer zu beschaffende Pay-TV zu besorgen, kann man gleich versuchen SKY Calcio zu bekommen. Sofern die SAT-Schüssel nicht winzig klein ist, kann man ohne Probleme Astra und Hotbird über eine Antenne empfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem's keinen Spieltagsfred gibt:

Wer eine SAT Schüssel auf Astra 19,2°O gerichtet hat, kann über den derzeit unverschlüsselten Sender "Multidep.1" des spanischen Pay-TVs Livesport sehen. Suchlauf ist vermutlich erforderlich: 10788V 22000 5/6.

Heute 18:00 Catania v Parma

Morgen 15:00 Lecce v Inter

1.2. 20:45 Cagliari v Roma

5.2. 15:00 Fiorentina v Udinese

Kann keine Garantie abgeben, auch weiß ich nicht wie lange das noch geht, aber jedenfalls war grad wie vorgesehen Bayern v Wolsburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventuell kann man auch

1.2. 20:45 Inter v Palermo, Multideporte 2

1.2. 20:45 Udinese v Lecce, Multideporte 3

sehen, Liveonsat.com listet diese Sender allerdings als verschlüsselt. Sie werden bei mir aber (im Gegensatz zum 4er) unverschlüsselt eingelesen und während der 1. Woche der Australian Open (Tennis) war auch immer was davon zu sehen. (Außerdem gibt's heute und morgen noch brasilianischen Fußball sowie morgen Feyenoord v Ajax! :D)

DANKE DANKE DANKE

Werd im Frühjahr mal nach dir Ausschau halten. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, können jederzeit wieder weg, sprich verschlüsselt, sein, aber nun sind sie bereits mind. 2 Wochen offen.

Ist mir klar, aber ich hoff mal dass es zumindest morgen Nachmittag noch so ist und ich nicht streamen muss :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem's keinen Spieltagsfred gibt:

Wer eine SAT Schüssel auf Astra 19,2°O gerichtet hat, kann über den derzeit unverschlüsselten Sender "Multidep.1" des spanischen Pay-TVs Livesport sehen. Suchlauf ist vermutlich erforderlich: 10788V 22000 5/6.

Heute 18:00 Catania v Parma

Morgen 15:00 Lecce v Inter

1.2. 20:45 Cagliari v Roma

5.2. 15:00 Fiorentina v Udinese

Kann keine Garantie abgeben, auch weiß ich nicht wie lange das noch geht, aber jedenfalls war grad wie vorgesehen Bayern v Wolsburg.

Alter wie geil!!! Danke! Schau gerade catania-parma :-) mit spanischem kommentator

Edited by acm1899

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie das? Bei mir reden die spanisch...

Habs bei mir schon ausgebessert. Stimmt, hmab mich geirrt. leider spanisch.. Aber scheissegal, serie a bei mir daheim auf 42" :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...