Serie A im Fernsehen

0x0x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auf welchen via Astra empfangbaren Sendern wird die Serie A gezeigt?

Im Prinzip nur auf Canal+Spanien/TVE (Sport1 Niederlande hatte nur ein Spiel live letztes Wochenende), aber bevor man sich müht, sich dieses relativ schwer zu beschaffende Pay-TV zu besorgen, kann man gleich versuchen SKY Calcio zu bekommen. Sofern die SAT-Schüssel nicht winzig klein ist, kann man ohne Probleme Astra und Hotbird über eine Antenne empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 years later...
Im ASB-Olymp

Nachdem's keinen Spieltagsfred gibt:

Wer eine SAT Schüssel auf Astra 19,2°O gerichtet hat, kann über den derzeit unverschlüsselten Sender "Multidep.1" des spanischen Pay-TVs Livesport sehen. Suchlauf ist vermutlich erforderlich: 10788V 22000 5/6.

Heute 18:00 Catania v Parma

Morgen 15:00 Lecce v Inter

1.2. 20:45 Cagliari v Roma

5.2. 15:00 Fiorentina v Udinese

Kann keine Garantie abgeben, auch weiß ich nicht wie lange das noch geht, aber jedenfalls war grad wie vorgesehen Bayern v Wolsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eventuell kann man auch

1.2. 20:45 Inter v Palermo, Multideporte 2

1.2. 20:45 Udinese v Lecce, Multideporte 3

sehen, Liveonsat.com listet diese Sender allerdings als verschlüsselt. Sie werden bei mir aber (im Gegensatz zum 4er) unverschlüsselt eingelesen und während der 1. Woche der Australian Open (Tennis) war auch immer was davon zu sehen. (Außerdem gibt's heute und morgen noch brasilianischen Fußball sowie morgen Feyenoord v Ajax! :D)

DANKE DANKE DANKE

Werd im Frühjahr mal nach dir Ausschau halten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie gesagt, können jederzeit wieder weg, sprich verschlüsselt, sein, aber nun sind sie bereits mind. 2 Wochen offen.

Ist mir klar, aber ich hoff mal dass es zumindest morgen Nachmittag noch so ist und ich nicht streamen muss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Nachdem's keinen Spieltagsfred gibt:

Wer eine SAT Schüssel auf Astra 19,2°O gerichtet hat, kann über den derzeit unverschlüsselten Sender "Multidep.1" des spanischen Pay-TVs Livesport sehen. Suchlauf ist vermutlich erforderlich: 10788V 22000 5/6.

Heute 18:00 Catania v Parma

Morgen 15:00 Lecce v Inter

1.2. 20:45 Cagliari v Roma

5.2. 15:00 Fiorentina v Udinese

Kann keine Garantie abgeben, auch weiß ich nicht wie lange das noch geht, aber jedenfalls war grad wie vorgesehen Bayern v Wolsburg.

Alter wie geil!!! Danke! Schau gerade catania-parma :-) mit spanischem kommentator

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag