SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Schiedsrichter für Donnerstag:  Konrad Plautz / Markus Freund / Armin Eder

Ein Spitzenschiri. :kotz:

Ich verstehe nicht, dass sie bei Duellen zwischen Sturm und Rapid immer so Stümper pfeifen lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich verstehe nicht, dass sie bei Duellen zwischen Sturm und Rapid immer so Stümper pfeifen lassen. :nein:

seit dem benkö kommt einfach nix gscheites mehr nach! i wär dafür dass wir uns aus anderen ländern die schiris borgen! schlimmer gehts eh nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

seit dem benkö kommt einfach nix gscheites mehr nach! i wär dafür dass wir uns aus anderen ländern die schiris borgen! schlimmer gehts eh nimma!

Ausländische Schiris sind auch nicht immer gut. Die Eidgenossen haben auch schon einige Spiele zerpfiiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

wo du recht hast, hast du recht...

kannst dich noch an die schweizer schiedsrichterin beim 0:1 gegen tirol erinnern?  :angry:

So genau kann ich mich nicht daran erinnern, aber war das nicht die, die dem Präse so gut gefallen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die is aber wenigstens halbwegs hübsch, was man vom Plautz ned behaupten kann. :laugh:

Plautz ist scheinbar auf die Rapidspiele vs (füher Tirol) Sturm und GAK gebucht, sowie der Stuchlik :kotz: immer Derdies pfeifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die is aber wenigstens halbwegs hübsch, was man vom Plautz ned behaupten kann. :laugh:

Da muss ich dir Recht geben. Plautz wurde von der Natir nicht bevorzugt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die is aber wenigstens halbwegs hübsch, was man vom Plautz ned behaupten kann. :laugh:

Plautz ist scheinbar auf die Rapidspiele vs (füher Tirol) Sturm und GAK gebucht, sowie der Stuchlik :kotz: immer Derdies pfeifft.

Zerpfeift müsste es heißen, zerpfeift! :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Heute Abschlusstraining in Waltersdorf Mit einem 18 Mann-Kader fährt SK Sturm zum Abschlußtraining nach Bad Waltersdorf. Die Spieler sind guten Mutes, gegen Rapid den ersten vollen Erfolg einzufahren

Franck Silvestre beim Training im vollen Einsatz. Gegen Rapid fix in der Startelf.

Heute um 16:00 fährt der SK Puntigamer Sturm nach Waltersdorf, wo um 17:00 das Abschlußtraining stattfinden wird. Neben den Betreuern werden 18 Mann die Reise mitmachen. Folgende Spieler befinden sich im Kader für das Spiel gegen SK Rapid Wien:

Tor: Knezevic, Weber

Abwehr: Silvestre, Neukirchner, Strafner, Karner, Korsos

Mittelfeld: Dmitrovic, Filipovic, Wetl, Rojas, Masudi, Säumel, Hasek

Angriff: Haas, Brunmayr, Salmutter, Rabihou

Die restliche Mannschaft mit den Spielern Amoah, Golemac, Brzeczek, Dag und Mujiri wird ebenfalls um 17:00 - allerdings in Messendorf - ihr Training absolvieren.

Zu 80% steht die Mannschaftsaufstellung für das morgige Spiel

Die Vorbereitung auf dieses Spiel ist bis jetzt sehr gut verlaufen. Die Spieler sind alle Top-Fit. Ronny Brunmayr, der 2 Tage unter leichtem Fieber litt, konnte gestern bereits wieder voll mittrainieren. Franck Silvestre hat sich bis jetzt sehr gut eingelebt und ist in ausgezeichneter körperlicher Verfassung.

Laut Co-Trainer Michi Krenn steht die Startelf zu 80% für das morgige Spiel. "Wir werden an der einen oder anderen Position noch kleine Änderungen vornehmen. Aber im Grunde steht die Mannschaft für das morgige Spiel. Wir werden die endgültige Entscheidung nach dem Abschlußtraining treffen und der Mannschaft mitteilen. So wie es jetzt aussieht, hat Franck Silvestre einen fixen Startplatz".

Die Chancen stehen sehr gut

Am Spieltag wird die Mannschaft nach dem Vormittags-Spaziergang bei der Spielerbesprechung auf den Gegner Rapid eingestimmt. Um 16:00 Uhr erfolgt die Abfahrt Richtung Arnold Schwarzenegger Stadion. Auf Grund der Vorgaben des ORF beginnt das Spiel bereits um 18:00 Uhr.

"Die Mannschaft ist ganz heiß darauf, endlich den ersten vollen Erfolg einzufahren. Mit Rapid Wien kommt ein sehr schwerer Gegner, der aktuelle Leader in der Bundesliga. Sie spielen mit einer sehr jungen und aggressiven Mannschaft. Wenn wir es diesmal schaffen, nur einen Bruchteil unserer Chancen aus dem Spiel zu verwerten, sind wir stark genug um Rapid zu schlagen. Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend. Wir sind guten Mutes, dass wir dieses Spiel gewinnen werden." meinte Michi Krenn zum Abschluß

|sturmonline|

Amoah und Dag nicht einmal im Kader. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also das was bei sturm mitm dag abgeht kann ich nicht verstehen! :nein:

hat er irgendetwas verbrochen oder hat er sich irgendwie falsch verhalten, sodass er eliminiert wurde? selbst das könnte ich nicht verstehen, denn es gibt sicher schlimmere fälle (MASUDI :angry: ).

ich kann mir nicht vorstellen dass seine formkurve um 100% auf null gesunken ist! weiters glaube ich aber auch nicht dass der gress blind ist und ihn einfach "vergisst". irgendwas ist da im busch, da bin ich mir sicher...

ansonsten birgt der kader keine großen überraschungen. erst wenn die startelf steht werden wir sehen ob es noch gröbere änderungen gibt (knezevic?, karner?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Vorne zahnlos, hinten planlos - Sturm unter Druck

Wien - Langsam aber sicher wird die Lage beim SK Sturm kritisch. In Bregenz scheiterte die Mannschaft erneut an den altbekannten Schwächen: der Chancenauswertung und der fehleranfälligen Abwehr.

Vorne bringt Brunmayr das Leder aus sieben Metern alleinstehend nicht an Goalie Tolja vorbei, hinten verschätzt sich Korsos bei einer Nzuzi-Flanke kräftig.

Silvestre hat "keine Kraft für 90 Minuten"

Wenige Stunden nach dem Spiel zauberte Hannes Karntig dann mit Franck Silvestre den lang angekündigten, internationalen Libero aus dem Hut. 36 Jahre alt ist der elf-fache französische Teamspieler. Gegen Rapid am Donnerstag (ab 18 Uhr im Sport1-Live-Ticker) wird der Routinier seinen neuen Klub noch nicht über die volle Distanz verstärken. "Für 90 Minuten hab ich sicher noch nicht die Kraft."

Trainer Gress hält aber große Stücke von Silvestre, den er bereits nach zwei Trainigs-Einheiten als Verstärkung sieht. Umstellen muss der Franzose aber in jedem Fall im Tor. De Wilde fasste nach seiner Roten Karte in Bregenz ein Spiel Sperre aus, für ihn wird der junge Alexander Knezevic zwischen den Pfosten stehen.

Rapid bangt um Kapitän Hofmann

Anders als bei den Grazern ist in Hütteldorf sportlich derzeit alles eitel Wonne. Tabellenführer nach drei Runden mit dem Punktemaximum, dazu mit einem Schnitt von 25,7 Jahren die jüngste Mannschaft der Liga. Zum Vergleich: Die Sturm-Elf ist im Schnitt fünf Jahre älter...

Ganz sorgenfrei treten die Grün-Weißen die Fahrt ins Schwarzenegger-Stadion aber dennoch nicht an. Roman Wallner (Sprunggelenksverletzung) und Florian Sturm (Reizung der Patellasehne) sind fraglich und auch hinter dem Einsatz von Steffen Hofmann steht ein großes Fragezeichen. Der Neo-Kapitän erlitt im Spiel gegen die Admira einen Museklfaserriss im linken Oberschenkel.

Sein Ausfall wäre besonders bitter, hat er doch bereits drei Tore vorbereitet und eines selbst erzielt.

Sturm Graz - Rapid Wien

Do., 7.8., 18 Uhr, Schwarzenegger-Stadion, SR Plautz

|sport1|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.