Recommended Posts

"Da Dokta"

Die jungen Talente haben heute in der Krone ihren Großauftritt.

Warten wir ab, wer der erste sein wird, der das Nest Richtung höherer Liga verlässt. :mad:

Lynchts mich nicht, wenn das Bild zu groß ist, bin froh, dass ich das überhaupt geschafft hab, die Technik will mich heut wieder mal überhaupt nicht..... :aaarrrggghhh:

Ich tipp auf Ilic, hoffentlich nicht schon im Winter :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mario Kröpfl im U-18 Kader! Imamoglu dazu auf Abruf.

Trainer des U18 Teams ist zur Zeit Andreas Heraf. Kröpfl wird somit Teamkollege von Weimann (Aston Villa) oder David Alaba der von der Austria zu den Bayern gewechselt. Bin gespannt ob Kröpfl dabei bleibt und mal schauen ob diese Jahrgänge auch so schlagkräftig werden wie die derzeitige U-21 (wo einige das in der Barrage Finnland neben dem Pech zum Großteil der Taktik von Manfred Zsak zurrechnen).

Quelle: die neugestalte offi (also, vermutlich eh schon von den meisten gesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mario Kröpfl im U-18 Kader! Imamoglu dazu auf Abruf.

Trainer des U18 Teams ist zur Zeit Andreas Heraf. Kröpfl wird somit Teamkollege von Weimann (Aston Villa) oder David Alaba der von der Austria zu den Bayern gewechselt. Bin gespannt ob Kröpfl dabei bleibt und mal schauen ob diese Jahrgänge auch so schlagkräftig werden wie die derzeitige U-21 (wo einige das in der Barrage Finnland neben dem Pech zum Großteil der Taktik von Manfred Zsak zurrechnen).

Quelle: die neugestalte offi (also, vermutlich eh schon von den meisten gesehen).

Danke fürs Thematisieren, ich hab es auch gelesen, wollt es auch hier reinschreiben, dann aber vergessen. Wie funktioniert eigentlich so eine Einberufung, gibt es hier auch Scouts, oder profitieren wir momentan auch davon, dass Stöger Heraf gut kennt. :ratlos:

Zu unseren "Rohdiamanten" noch, Ilic hat mich gestern gegen Amstetten einmal mehr begeistert. Seine elegante Art den Ball zu führen und die Abgebrühtheit, die er trotz seiner Jugend an den Tag legt, hat sicher national wie auch international schon einige auf den Plan gerufen, jede Wette. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke fürs Thematisieren, ich hab es auch gelesen, wollt es auch hier reinschreiben, dann aber vergessen. Wie funktioniert eigentlich so eine Einberufung, gibt es hier auch Scouts, oder profitieren wir momentan auch davon, dass Stöger Heraf gut kennt. :ratlos:

Gute Frage. Ich hoffe doch das, wenn nicht der Trainer selbst, sonst jemand vom ÖFB schon selbst geschaut hat. ;) Junge Spieler aus der Regionalliga in den Nachwuchsteams sind jedenfalls eher selten. Lediglich Egger von Wattens in der U19 und zwei Burschen von Baumgarten (Burgendland-liga wieder) in der U17 (nach der ÖFB Website).

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Mamarazza i.R.

Vielleicht sollte man hier mal 2 neue Gesichter unseres Nachwuchses vorstellen. In Hollabrunn wurden sie getestet und möglicherweise gehören sie ja im Frühjahr schon dem Kader der Ersten an. An einem aus der U19 hab ich gehört, ist Stöger noch interessiert, Name weiß ich aber nicht)

Stojilkovic Alexander, 20 Jahre, Mittelfeld, Vienna 1B

img489cc014a15da.jpg

Gewicht:

62 kg

Grösse:

170 cm

Nationalität:

SRB

Geburtsdatum:

20.09.1989

CHRYSSAJIS Dimitri,17 Jahre, Stürmer, U 19 Kader, Geb.Datum: 14.01.1992

Er war, wenn ich mich nicht irre, auch schon im Totocupspiel im Herbst in Hirschstetten im Kader der Ersten zu finden.

Chryssajis.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

CHRYSSAJIS Dimitri,17 Jahre, Stürmer, U 19 Kader, Geb.Datum: 14.01.1992

Er war, wenn ich mich nicht irre, auch schon im Totocupspiel im Herbst in Hirschstetten im Kader der Ersten zu finden.

Griechischer Name odr? Persidis, dessen Vater Grieche war hat auch mit 2.Namen Dimitiri geheißen. Stöger dürft auf alle Fälle sehr eifrig im eigenen Nachwuchspool fischen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Imamoglu hat nicht die Heimreise mit der Mannschaft von der Türkei angetreten, er fuhr gleich zu Heraf und dessen U19 Nationalteam, das ein Testspiel gegen die Türkei bestreitete. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Imamoglu hat nicht die Heimreise mit der Mannschaft von der Türkei angetreten, er fuhr gleich zu Heraf und dessen U19 Nationalteam, das ein Testspiel gegen die Türkei bestreitete. :super:

Tollll, Kröpfl wär sicher auch dort wenn er nicht das Kreuzbandl grissen hätt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Mamarazza i.R.

Imamoglu, vor seiner Verletzung schon mal Objekt der Begierde für Heraf und sein U19 Team, hat sich nun scheinbar wieder bei Heraf in Erinnerung gerufen. Lt. Wien Krone darf Imamoglu mit einer Einberufung ins U19 Team rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Imamoglu im U19 Team von Andi Heraf, schön für Imamoglu, was aber ins Auge sticht ist, dass im Rahmen der EM Quali auch ein Spiel am Donnerstag, den 15.10. gegen Schottland in St. Veit an der Glan stattfindet. Am Fr. den 16. würden wir Meisterschaft gegen Gratkorn spielen. Jetzt wo wir in der Verteidigung sowieso dünn gesät sind, würd uns Imamoglu natürlich doppelt abgehen. Hoffentlich lichtet sich das Lazarett bis in zwei Wochen und Fellner, Ilic, Frenzl werden fit. :glubsch:

Andreas Heraf nominiert Kader für die erste U19-EM-Qualifikationsrunde

Gleich drei Länderspiele stehen für die von Andreas Heraf betreute U19-Nationalmannschaft (Stichtag 1.1.1991) im Oktober auf dem Programm. In Kärnten geht nämlich die erste Qualifikationsrunde für die UEFA U19-EM 2010 über die Bühne, die rot-weiß-roten Fohlen treffen dabei auf die Alterskollegen aus Armenien (10.10.2009 - 18.00 Uhr in Feldkirchen), Rumänien (12.10.2009 - 18.00 Uhr in St. Veit/Glan) und Schottland (15.10.2009 - 18.00 Uhr in St. Veit/Glan).

Der 18-Mann-Kader für diese Qualifikationsrunde:

Tor: Philip Petermann (FK Austria Wien Amateure), Christian Petrovcic (GAK)

Feldspieler: Marcel Büchel (AC Siena), Marco Djuricin (Hertha BSC Berlin), Robert Gucher (Frosinone Calcio), Stefan Hierländer (SK Austria Kärnten), Philipp Huspek (SV Ried), Mahmud Imamoglu (First Vienna FC 1894), Tobias Kainz (SC Heerenveen), Christian Klem (SK Sturm Graz), Markus Pink (SK Austria Kärnten), Lukas Rath (SV Mattersburg), Michael Schimpelsberger (FC Twente Enschede), Manuel Sutter (FC St. Gallen), Georg Teigl (FC RB Juniors Salzburg), Andreas Tiffner (FC Blau Weiß Linz), Richard Windbichler (FC Admira Amateure), Marcel Ziegl (SV Ried)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mal sehen, ob Imamoglu heute 18 Uhr in Feldkirchen gegen Armenien im Kader ist.

Hoffentlich steht uns aber Imamoglu gegen Gratkorn zu Verfügung, was aber, falls er am Tag vorher gegen Schottland in St.Veit an der Glan spielen soll, wenig wahrscheinlich ist. :glubsch:

Apropos: Wenn von der Adeg gesprochen wird, heisst es immer heute für morgen, die Junge Welle usw. usw. Beispielsweise wird aber jetzt ein Adeg Verein (und wir werden nicht der einzige sein) durch die Nominierung eines Spielers ins U-Team, in der Meisterschaft geschwächt, weil man nicht imstande ist, die Termine innerhalb der immerhin 14 tägigen Spielpause so zu synchronisieren, sodass man nicht mit Meisterschaftsterminen kollidiert. Beim A Nationalteam funktioniert das ja auch. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal sehen, ob Imamoglu heute 18 Uhr in Feldkirchen gegen Armenien im Kader ist.

Hoffentlich steht uns aber Imamoglu gegen Gratkorn zu Verfügung, was aber, falls er am Tag vorher gegen Schottland in St.Veit an der Glan spielen soll, wenig wahrscheinlich ist. :glubsch:

Apropos: Wenn von der Adeg gesprochen wird, heisst es immer heute für morgen, die Junge Welle usw. usw. Beispielsweise wird aber jetzt ein Adeg Verein (und wir werden nicht der einzige sein) durch die Nominierung eines Spielers ins U-Team, in der Meisterschaft geschwächt, weil man nicht imstande ist, die Termine innerhalb der immerhin 14 tägigen Spielpause so zu synchronisieren, sodass man nicht mit Meisterschaftsterminen kollidiert. Beim A Nationalteam funktioniert das ja auch. :raunz:

Das mit den Terminen ist ja wirklich alles andere als optimal. Heute sitzt Imamoglu vorerst mal auf der Bank. Schade für ihn, aber für uns besteht noch die Hoffnung, dass er am Donnerstag keine 90 Minuten im Einsatz ist und damit gegen Gratkorn spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit den Terminen ist ja wirklich alles andere als optimal. Heute sitzt Imamoglu vorerst mal auf der Bank. Schade für ihn, aber für uns besteht noch die Hoffnung, dass er am Donnerstag keine 90 Minuten im Einsatz ist und damit gegen Gratkorn spielen kann.

in minute 74. wurde er eingewechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das ist wirklich zu hoffen, die Termine sind ja sehr knapp beieinander, kaum anzunehmen, dass ein jeder jedes Spiel durchspielt. Eine Bestimmung, dass ein Spieler, der im U Team gespielt, dann in derselben Wochen nicht Meisterschaft spielen darf, wird es ja hoffentlich nicht geben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag