Recommended Posts

ASB-Legende

Das Budget scheint gesichert, kuckst du: http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?ci...d=54&fid=21

und auch: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/b...-gesichert.html

ist ja sehr erfreulich... noch besser wäre es natürlich mal einen größeren sponsor ausserhalb der üblichen övp-seilschaften an land zu ziehen, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.

nur mehr grotesk empfinde ich, die ewige "markus anfang heilsbringer"-schreiberei der TT. als ob der verein keine anderen probleme hätte und uns der anfang den ausfstieg quasi "garantieren" könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!
"Dank einer gemeinsamen Kraftanstrengung der Großsponsoren Tiroler Wasserkraft AG, Hypo Tirol Bank, Tiroler Tageszeitung, Innsbrucker Kommunalbetriebe AG, Raiffeisen Landesbank Tirol AG, der Tirol Milch und durch die Unterstützung der Olympiaworld Innsbruck konnte das Budget für die laufende Saison endgültig fixiert werden", so FC Wacker Innsbruck Finanzreferent Mag. Johannes Marsoner.

:lol:

Ein Schelm, wer da an Austria Kärnten denkt.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ein Schelm, wer da an Austria Kärnten denkt.

war eh klar, dass du da mal wieder aus deinem loch gekrochen kommen wirst... aber solltest nicht lieber bei der FIFA anrufen, damit die das Laustenau vs. FCW spiel anullieren lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.