SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Ich spiel derzeit COD4. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein "Platziere Claymore" ? dass du spielst weiß ich eh, noch dazu manchmal mit [FAK] bearbeitet 4. September 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdave2002 Anfänger Geschrieben 5. September 2008 dass du spielst weiß ich eh, noch dazu manchmal mit [FAK] Noch immer besser als mit [sCR] zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2008 ich spiel mit SEXY wobei das e dieses pfund zeichen is... aber bitte lassen wir cod4 cod4 sein, hier sollts um den 5. teil gehen! http://www.areagames.de/artikel/detail/Cal...ekuendigt/95379 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. September 2008 Wenn es nur annähernd an den 4ten Teil rankommt,ises schon gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2008 http://www.areagames.de/artikel/detail/Wor...m-Trailer/95660 geiler trailer drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2008 also auf den coop freu ich mich schons ehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 22. September 2008 Als ich zuerst WWII hörte, dachte ich mir nee nicht schon wieder das Setting, allerdings, die Neuerungen rund um die Japaner und deren Angriffstaktiken etc. machen mich sehr neugierig, wird wohl unterm Weihnachtsbaum landen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2008 statt radar, luftschlag und heli kommt folgendes: # Recon Plane (3 Kills): Jeder Gegner der kein entsprechendes Perk dagegen aktiviert hat, wird von einem Aufklärungsflugzeug auf dem Radar markiert. # Artillery Strike (5 Kills): Statt einer Bombenreihe die von oben abgeworfen wird, erfolgt der neue Luftschlag in Form von Artilleriegeschützen die ein bestimmtes Areal zerbomben. # Unleash the Dogs (7 Kills): Ruft euch Angriffshunde zur Hilfe, die wirklich jeden Gegner auf der Map erschnüffeln können und nach dem Ableben innerhalb ihrer begrenzten Einsatzzeit auch wieder respawnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2008 lad mir gerade die beta runter auf der xbox, bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) also das spiel wird gekauft. wer aber mit zweitem weltkrieg nix mehr anfangen kann sollte es besser lassen, spielerisch unterscheidet es sich kaum vom 4. teil. selbst das menü wirkt genauso. gibt jetzt aber 65 level mit 10 mal prestige. bisher sind nur die ersten 24 level freigeschalten... edit: so ganz warm werd ich nicht damit, bis jetzt noch eindeutig der 4te teil zu bevorzugen bearbeitet 22. Oktober 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2008 möchte wer einen BETA key für die PC version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2009 habs jetzt doch gekauft, diesmal für den pc. @pesce: spielst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2009 Wieviel hat es gekostet scr-4-ever? bin auch interessiert für den PC Wie ist das Spiel eigentlich so? Ähnlich wie Counterstrike? Aus welcher Perspektive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2009 49,99 hab ich beim media markt dafür bezahlt. auf amazon wärs aber 10€ billiger hab ich gesehen... ja gefällt mir ganz gut, hab bis jetzt das cod4 auf der ps3 gespielt. ist ein ego-shooter, daher sollte die perspektive klar sein obs wie counterstrike is -> keine ahnung, hab ich nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) also call of duty gehört für mich definitiv zu den besten ego shootern die es zurzeit gibt oder gab. der 4. teil ist ohnehin einfach nur weltklasse. der 5. ist eigentlich der 4. mit anderem szenario. single- und multiplayer machen enorm viel spass. vor allem der neue coop modus im 5. teil ist super. hoffe, das kommt im 6. (der ja ein direkter nachfolger vom 4. wird) auch wieder. alleine counter strike schon in einem satz mit cod nur zu erwähnen, tzzz... bearbeitet 28. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts