Recommended Posts

ASB-Gott

Ich spiel derzeit COD4. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein "Platziere Claymore" ? :angry:

dass du spielst weiß ich eh, noch dazu manchmal mit [FAK] :nein::finger:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bitte User löschen!

Als ich zuerst WWII hörte, dachte ich mir nee nicht schon wieder das Setting, allerdings, die Neuerungen rund um die Japaner und deren Angriffstaktiken etc. machen mich sehr neugierig, wird wohl unterm Weihnachtsbaum landen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

statt radar, luftschlag und heli kommt folgendes:

# Recon Plane (3 Kills): Jeder Gegner der kein entsprechendes Perk dagegen aktiviert hat, wird von einem Aufklärungsflugzeug auf dem Radar markiert.

# Artillery Strike (5 Kills): Statt einer Bombenreihe die von oben abgeworfen wird, erfolgt der neue Luftschlag in Form von Artilleriegeschützen die ein bestimmtes Areal zerbomben.

# Unleash the Dogs (7 Kills): Ruft euch Angriffshunde zur Hilfe, die wirklich jeden Gegner auf der Map erschnüffeln können und nach dem Ableben innerhalb ihrer begrenzten Einsatzzeit auch wieder respawnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

lad mir gerade die beta runter auf der xbox, bin schon sehr gespannt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also das spiel wird gekauft. wer aber mit zweitem weltkrieg nix mehr anfangen kann sollte es besser lassen, spielerisch unterscheidet es sich kaum vom 4. teil. selbst das menü wirkt genauso. gibt jetzt aber 65 level mit 10 mal prestige.

bisher sind nur die ersten 24 level freigeschalten...

edit: so ganz warm werd ich nicht damit, bis jetzt noch eindeutig der 4te teil zu bevorzugen

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Wieviel hat es gekostet scr-4-ever? bin auch interessiert für den PC :yes:

Wie ist das Spiel eigentlich so? Ähnlich wie Counterstrike? Aus welcher Perspektive?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

49,99 hab ich beim media markt dafür bezahlt. auf amazon wärs aber 10€ billiger hab ich gesehen...

ja gefällt mir ganz gut, hab bis jetzt das cod4 auf der ps3 gespielt. ist ein ego-shooter, daher sollte die perspektive klar sein :feier:

obs wie counterstrike is -> keine ahnung, hab ich nie gespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also call of duty gehört für mich definitiv zu den besten ego shootern die es zurzeit gibt oder gab. der 4. teil ist ohnehin einfach nur weltklasse. der 5. ist eigentlich der 4. mit anderem szenario. single- und multiplayer machen enorm viel spass. vor allem der neue coop modus im 5. teil ist super. hoffe, das kommt im 6. (der ja ein direkter nachfolger vom 4. wird) auch wieder.

alleine counter strike schon in einem satz mit cod nur zu erwähnen, tzzz... :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag