ferchi Superstar Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Seit dem letzten Spieltag der Vorsaison also MAI, weiss man um einen(wenn nicht sogar zwei) stürmern die man verpflichten muss um konkurrenzfähig zu sein, und dann braucht man bis 31. August damit man noch jemanden präsentiert den wir bei 2 bis 3 testspielen sehen? so hab ich das noch garnicht gesehen ... sehr interessanter ansatz. also man hat tatsächlich seit mai (ich würde sogar sagen seit der winterpause) gewusst, dass wir einen stürmer brauchen. am letzten tag der übertrittszeit wird dann einer geholt, den man kaum gesehen hat und unser management ist nicht einmal fähig sich zu erkundigen, ob er nun was kostet oder nicht. die nächste peinlichkeit ist, dass man kurze zeit vorher bei budimir genau den selben (oder einen ähnlichen) fehler gemacht hat. einmal solche scheiße bauen ist ja schon schlimm, aber gleich zweimal innerhalb von einer transferperiode, und das wenn man fast 4 monate zeit hat den markt zu sondieren, da hört sich bei mir der spaß auf. ich kann doch nicht was kaufen ohne mich zu erkundigen wieviel es kostet bzw. einfach davon ausgehen, dass es nichts kostet. peinlich, peinlich. wobei, solang's nur der leblhumer sagt ... bearbeitet 1. Oktober 2008 von ferchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 1. Oktober 2008 ich kann doch nicht was kaufen ohne mich zu erkundigen wieviel es kostet bzw. einfach davon ausgehen, dass es nichts kostet. peinlich, peinlich. da lask schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2008 F R E C H H E I T!!! budimir machte ja schon wirbel....hat der iegenlich noch immer keine genehmigung!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 1. Oktober 2008 Wenn man Lebluber von der Krone glauben darf, dann wird Veselic wahrscheinlich nie einen Schuss für den LASK abgeben. Angeblich soll seine kostenlose Freigabe nur innerhalb Sloweniens gelten. Wenn ihn der LASK will kostet er zwischen 70.000 u. 100.000 €. Nussbaumer wird sich in den nächsten Tagen nach Slowenien begeben um noch mal zu verhandeln. So stehts zumindest heute in der Krone. Das kann ich mir nicht vostellen, immerhin ist Slowenien Mitglied der EU und ich denke nicht, dass es unter diesem Aspekt eine Beschränkung der Ablösefreiheit nur innerhalb von Slowenien geben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2008 Andere Länder andere Sitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2008 Das kann ich mir nicht vostellen, immerhin ist Slowenien Mitglied der EU und ich denke nicht, dass es unter diesem Aspekt eine Beschränkung der Ablösefreiheit nur innerhalb von Slowenien geben darf. die Sache ist ja, dass Veselic noch einen laufenden Vertrag bei seinem slow. Klub hat. Und in einer Klausel wird stehen, dass er innerhalb Sloweniens kostenlos wechseln kann. Auch wenn der Vertrag noch nicht augelaufen ist. Aber eben nur innerhalb Sloweniens Wenn sein Vertrag dort ausläuft wird er selbstverständlich für überall hin kostenlos frei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2008 hat da irgendwer den Vertrag nicht übersetzt? Wird wirklich Zeit für ein Spruchband für den Sport"manager" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts