SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Jetzt gilt es die gute Leistung gegen Reichenau gegen Kufstein und Dornbirn zu wiederholen. Nach diesen beiden Spielen wissen wir, ob wir um die Meisterschaft mitspielen oder nicht. Ich sag mal, bei zwei Siegen werden wir Meister!! Auf gehts Jungs !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 also du bist scho no klä früh dran um vom Meistertitel zu sprechen. du mußst ja die frühjahrssaison auch noch abwarten. gegen kufstein einen punkt holen und gegen dornbirn einen dreier. das wäre ideal. wir müssen schauen, dass das obere feld immer kleiner wird. am besten sind wenn 3 mannschaften dem rest mal enteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 forza e jetzt kummt er uf oamol doch mit des nächste mal kannst mir das auch früher sagen! zum spiel REVANCHE!!!!!!!!!!!!! ich hab jetzt noch anfälle wenn ich an das spiel zurückdenke stimmung war eine der besten letzte saison aber das spiel wohl das schlechteste diesmal will ich mindestens einen punkt mitnehmen! come on bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 2:1 niederlage obwohl wir bis zur 80 min. 1:0 durch uyar geführt haben. wollten sie wieder das ergebnis halten und haben dann eine watschen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 hab in der VN gelesen dass Ihr euch selbst geschlagen hättet. Es hieß glaub ich, dass Ihr 70% Ballbesitz und 6 Hochkarätige Chancen hattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 wir hatten viele chancen, vorallem der stangenschuss von lindinger in der 93. min. hätte sitzen müssen .. eigentlich hätte pekala schon zuvor auf 2:0 stellen müssen, aber leider ist fußball einfach ungerecht .. kurz vor dem ende wurde auch noch ein ganz klarer elfmeter nicht gegeben .. fazit: wie nach st. johann niederlage nach überlegener und sehr, sehr guter leistung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts