Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also irgdwie sind hier schon wieder manche dabei diverse abgesänge für salzburg anzustimmen! witzig - dabei tritt jetzt nur das ein was eigentlich von anfang an zu erwarten war - das so eine umstellung nicht von heute auf morgen geht - ein paar recht schöne spiele und 6 oder 7 : 0 ergebnisse haben darüber hinweggetäuscht das es noch ein weiter weg ist bis das neue spielsystem und auch verständniss bei der manschaft verinnerlicht ist!

davon einmal abgesehen - war das gestern nicht unbedingt ein schlechtes spiel! nein im gegenteil ein - sehr schönes und offensiv gefürhrtes - und zwar von beiden mannschaften!

und an der stelle sei einfach einmal erwähnt das wir dieses spiel nicht nur verloren haben - sondern die kärntner das spiel auch gewonnen haben - durch eine so denke ich wirklich gute leistung unseres gegners!

das sollte man vielleicht auch einmal erwähnen!

mfg

schön wenn du dich damit begnügst dass kärnten ach so stark war. ich fand sie auch nicht schlecht, aber man kann dort als titelaspirant schon gewinnen. in der zweiten halbzeit konnte redbull einfach nichts nachlegen, was ich schon bedenklich finde. ich hätte kein aufbäumen gesehen, die letzte entschlossenheit das spiel unbedingt zu gewinnen ist mir einfach abgegangen.

natürlich dauert es bis eine systemumstellung vollzogen ist, was dies allerdings mit dem feuer innerhalb der mannschaft zu tun hat, ist eine andere frage.

aja austria und sturm graz haben auch einen starken umbruch vollzogen. beide mannschaften haben aber bei weitem nicht die qualität in ihren reihen wie redbull. das sollte schon zu denken geben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ernesto

ich hab ja auch nicht gesagt das ich mit der leistung bzw v.a. mit dem ergebniss zufrieden war! und wie du sagst - man muss eigentlich andere ansprüche haben mit dieser manschaft - und trotzdem war es nicht so schlecht wie manche hier versuchen den eindruck zu erwecken!

ich persönlich hätte eher einfach einen richtigen fehlstart erwartet und nicht - das uns jetzt erst die realität einholt!

das ganze ist aber auch ein bisschen - naja - ansichtssache - ist das glas halb voll oder ........

und sturm und die austria haben ja auch unbedingt geglänzt in dieser runde - und die saison ist noch sehr sehr lange......

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag