blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Februar 2009 Find's übrigens witzig, weil du grad wegen Nelson schreibst. Howard meinte im Jänner, er wolle Lewis und Nelson unbedingt dabei haben, die wären auch All-Stars und schon sind bzw jetzt wären sie dabei. Dwight Howard-Mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2009 OT bei lakers@celtics für mein over haben leider 4 punkte gefehlt. jetz hoff ich noch auf die lakers, damit die lakers & sixers kombi aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) OT bei lakers@celtics für mein over haben leider 4 punkte gefehlt. jetz hoff ich noch auf die lakers, damit die lakers & sixers kombi aufgeht. bei over/under is normal eh overtime eingeschlossen müsste also durch sein (beim spread auch, also eh alle nba bets incl ot eigentlich) ich bin mein under zum glück mit etwas verlust noch los geworden bearbeitet 6. Februar 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2009 bei over/under is normal eh overtime eingeschlossen müsste also durch sein ahjo. hab i grad bemerkt. wunderbar. €€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Februar 2009 Achja, gestern war's in Philly halbwegs voll und das Spiel war auch sehr genial. Beim Lakersspiel ist der Stream am Ende eingebrochen. Pierce hab ich noch nie so zittrig an der Linie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Achja, gestern war's in Philly halbwegs voll und das Spiel war auch sehr genial. fyp edit: und obwohls noch relativ spannend war, haben sich die ränge während des vorletzten timeouts schon geleert, sodass nur mehr ein paar hundert leute den letzten buzzer gehört haben. aber das ist ja nichts neues. da fangen ja die leute beim klassik-konzert auch schon zum klatschen an, wenn sie glauben, dass jetzt bald der schlussakkord kommen könnte. und dann sagt der dirigent dass er sich bei "budweiser - the difference is drinkability" bedankt und bei "american airlines - we know why you fly, we are american airlines" und es gibt tosenden applaus man stelle sich das beim neujahrskonzert in wien vor. "wir bedanken uns bei zipfer - ein glas heller freude und bei cosy - so weich, dass man es gleich erkennt." bearbeitet 6. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Februar 2009 Naja, waren nur die unteren Ränge zu sehen am Ende und die waren noch gefüllt, oben war's am Anfag auch ziemlich voll. Wegen des Konzerts, haha - only in america. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2009 Naja, waren nur die unteren Ränge zu sehen am Ende und die waren noch gefüllt, oben war's am Anfag auch ziemlich voll. also mir ists schon relativ leer vorgekommen, wenn mans zum beispiel zu den spielen gegen boston oder dallas vergleicht. najo, wurscht. ini den playoffs wirds schon voll werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Februar 2009 Also im Vergleich zu deinem Bild war wesentlich mehr los. Zumindestet am Anfang, aber eh wurscht. Spiel war gut. Ich glaub ich werd jetzt regelmäßig Sixers anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2009 Also im Vergleich zu deinem Bild war wesentlich mehr los. Zumindestet am Anfang, aber eh wurscht. Spiel war gut. Ich glaub ich werd jetzt regelmäßig Sixers anschauen. bin auch schon süchtig, was sich nicht sehr toll auf meinen schlafrhythmus auswirkt. und dann gestern noch das spannende spiel in boston... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Februar 2009 dürfte wieder eine knappe geschichte werden in philadelphia. thad young mit einem guten ersten viertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Februar 2009 Ich hau's auch mal rein. Hornets gestern waren Edel. Quasi mit der Bank gespielt. Die letzten 6 oder 7 getroffenen FGs waren allesamt 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) geiles 4th quarter bis jetzt. edit: und heute is es wirklich voll bearbeitet 8. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Naja, war dann sehr einseitig. Vom Herren Wade kam garnix. Der muss weg aus Miami und ein guter 3-Way-Deal muss her sonst, wird er dort versauern. So ein Spieler darf sich nicht auf einem Title ausruhen. Beasley hat als einziger noch gearbeitet. Pistons - Bucks war übrigens das fadeste Spiel seit langem. East Coast Basketball in beschissenster Qualität. bearbeitet 8. Februar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Februar 2009 gottseidank ist lakers-cavs heute mal zu einer sehr humanen zeit. wird 100%ig geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts