Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 jo, er und gasol zusammen haben 3/4 der Lakerspunkte gemacht dazu Gasol noch mit 14 Rebounds! beachtliche Leistung der beiden nachdem bryant ja rebound-mässig gar nix getan hat in dem spiel, sondern nur geworfen geworfen und geworfen hat, hatte pau da seinen spielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) celtics @ sixers könnte noch ein klassiker werden. sixers down 12 nach dem ersten viertel. jetz aber 15-0 run der sixers im zweiten und reggie evans on fire. bearbeitet 4. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Februar 2009 oida, ray allen mit dem 3er 0.5 sekunden vor schluss zum 100-99. wettkonto freut sich allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Februar 2009 haha, ich schau grad rein und da kommt der 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) haha, ich schau grad rein und da kommt der 3er. sixers heuer schon einige male gebuzzerbeatet. letztens durch dirk und gegen die nets ham sie sich ja besonders geschickt angestellt. nach 10 point lead habens im 4. quarter nur mehr 8 pünktchen zusammegebracht und die letzten 10 minuten kein einziges FG mehr gemacht. bearbeitet 4. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Februar 2009 Ich sollt mir mehr Sixersspiele ansehen. Die Highlights ließen schon auf ein spannendes Spiel schließen. Grad Spurs vs Nuggets, welche die ersteren eher vorführen. Sehr witzig anzusehen, aber werd wohl gleich schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2009 oida, ray allen mit dem 3er 0.5 sekunden vor schluss zum 100-99. wettkonto freut sich allerdings. bei mir schauts leider anders aus mir haben 2 Punkte gefehlt mir wär ne verlängerung lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Februar 2009 Ich sollt mir mehr Sixersspiele ansehen. Die Highlights ließen schon auf ein spannendes Spiel schließen. dabei is ja leider im wachovia center überhaupt keine stimmung und die leute kommen auch nur gegen die interessanteren teams. action-mäßig bin ich eher fan von GSW. was ich bisher so gesehen hab, gehn dort die zuschauer ziemlich mit und das team ist lustig anzusehen, weil sie keine defense haben . so hats bei sixers-pacers ausgesehen. stimmung ist nie aufgekommen, obwohl die sixers die ganze zeit knapp in führung waren (und es am schluss natürlich vergeigt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Februar 2009 Naja, die Pacers sind ja auch die Admira der NBA. Da würd ich auch nicht hingehen. Was halt fehlt ist ein Zuschauermagnet ala Iverson. Kann mich noch erinnern wie's da abging in Philly - jetzt vom Fernsehen aus betrachtet. Klar, dass etliche Mannschaften mit guten Franchisespielern mehr Leute anziehen, aber auch das Forum war bevor Shaq kam eher leer. Das ändert sich eh alles wieder schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Naja, die Pacers sind ja auch die Admira der NBA. Da würd ich auch nicht hingehen. Was halt fehlt ist ein Zuschauermagnet ala Iverson. Kann mich noch erinnern wie's da abging in Philly - jetzt vom Fernsehen aus betrachtet. jo, hätt i lieber zu den flyers gehn sollen, da hat der nödl grad sein tor gemacht, als ich drüben war. wenn mi halt hockey a bissl interessieren würd... bearbeitet 4. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Februar 2009 James unstoppable Bin gespannt ob er Kobes Rekord jagen wird, wäre lustig. 20 Punkte im ersten Viertel hören sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2009 1st quarter suns@gsw 30-43 is ja fast wie wenn i nba live mit 12 minuten vierteln spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 James unstoppable Bin gespannt ob er Kobes Rekord jagen wird, wäre lustig. 20 Punkte im ersten Viertel hören sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an naja allzu viel hat zum schluß ja nicht gefehlt 1st quarter suns@gsw 30-43 is ja fast wie wenn i nba live mit 12 minuten vierteln spiel wie oft machst du sowas? *g* bei 4 * 5 krachen meine finger bereits wie wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) naja allzu viel hat zum schluß ja nicht gefehlt Jo, dafür aber 10 Rebounds, 11 Assists und 2 Blocks War schon sehr beeindruckend, ich denke er wollte sich schon beweisen, aber auf andere Art und Weise. Wenn es ihm aber wirklich darauf angekommen wäre hätte er auch noch die restlichen 10 Punkte gepackt bearbeitet 5. Februar 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Februar 2009 die restlichen ;-) EAST 1 Allen Iverson (Detroit) 3 Dwyane Wade (Miami) 23 LeBron James (Cleveland) 5 Kevin Garnett (Boston) 12 Dwight Howard (Orlando) 2 Joe Johnson (Atlanta) 14 Jameer Nelson (Orlando) 33 Danny Granger (Indiana) 34 Paul Pierce (Boston) 4 Chris Bosh (Toronto) 34 Devin Harris (New Jersey) 9 Rashard Lewis (Orlando) Head Coach: Mike Brown (Cleveland) WEST 24 Kobe Bryant (L.A. Lakers) 3 Chris Paul (New Orleans) 21 Tim Duncan (San Antonio) 1 Amare Stoudemire (Phoenix) 11 Yao Ming (Houston) 41 Dirk Nowitzki (Dallas) 32 Shaquille O'Neal (Phoenix) 7 Brandon Roy (Portland) 7 Chauncey Billups (Denver) 16 Pau Gasol (L.A. Lakers) 30 David West (New Orleans) 9 Tony Parker (San Antonio) Head Coach: Phil Jackson (L.A. Lakers) Ray Allen ersetzt den verletzten Jameer Nelson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts