DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2009 Forza: gerade zwei Finalkarten bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2009 Forza: gerade zwei Finalkarten bestellt. Für 2 Spiele oder 2 Leute? Evtl. sieht man sich ja in SBG. Die Caps dürften wohl um einiges leichter gewesen sein, als es der KAC wird. Ich hoffe stark, dass ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) sodala..morgen mal gucken wegen Finalkarten. Aber eigtl ist mir Away viel lieber..einfach geiler ach ja..ich hoffe, dass ich mich nicht irre dann müsste ja die Halle theoretisch immer ausverkauft sein oder? :D Ich schätze, die Tabelle wird nach dem GD so aussehen: KAC VIC Salzburg Linz VSV Jesenice Graz99 Innsbruck daraus ergibt sich dann folgende Paarung: KAC - Innsbruck VIC-Graz99 Salzburg-Jesenice Linz-VSV dann KAC-Linz VIC-Salzburg KAC-Salzburg KAC das wär was bearbeitet 16. März 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. März 2009 wär gut zu wissen ob's über sechs geht oder nicht, zweimal salzburg fahren will ich eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2009 wär gut zu wissen ob's über sechs geht oder nicht, zweimal salzburg fahren will ich eigentlich nicht Da wirst aber nicht drumherum kommen, da sowohl das 2. und das 4. Spiel in Salzburg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2009 Für 2 Spiele oder 2 Leute? Evtl. sieht man sich ja in SBG. Die Caps dürften wohl um einiges leichter gewesen sein, als es der KAC wird. Ich hoffe stark, dass ich mich irre. Für 2 Spiele. Ich denke, dass sich der KAC durchsetzen wird im Finale. Die haben schon die ganze Saison über gezeigt, dass sie wohl das stärkste Team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2009 Dieter Kalt nächste Saison beim KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2009 Dieter Kalt nächste Saison beim KAC Wo find ich das? Auf der offiziellen KAC-Seite steht nämlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. März 2009 Der hat doch schon in Schweden (?) unterschrieben, der gute Didi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2009 Dieter Kalt nächste Saison beim KAC na dann gaaanz gaaaanz lieb zu ihm sein, sonst zieht er vor den POs den Schwanz ein und haut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Finale der Nationalliga: EHC Lustenau - EC Dornbirn Lustenau und Dornbirn im Finale der Nationalliga Lustenau (4:3 n.V. in Feldkirch) und Dornbirn (4:0 in Zell/See) ziehen ins Finale der österreichischen Eishockey-Nationalliga ein. Das Finale der österreichischen Eishockey-Nationalliga bestreiten der EHC Oberscheider Lustenau und der EC Dornbirn. Beide gewinnen im Halbfinale die Best-of-Five-Serie jeweils mit 3:1 Die Lustenauer setzen sich am Samstag in Feldkirch nach einem wahren Krimi mit 4:3 n.V. (2:3, 1:0, 0:0, 1:0) durch. Das Goldtor erzielt Foster (63.). Dornbirn feiert einen klaren 4:0-Erfolg in Zell/See. Das erste Finalspiel steigt am 28. März in Lustenau. Es wird ebenfalls Best-of-Five gespielt. müsste man fast mal hinschauen. bearbeitet 22. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2009 der ATSE Graz ist in die nationalliga aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2009 wird langsam zu einer wirklich interessanten liga... Innsbruck und Graz dazu, hört sich gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2009 Come on KAC wir sind die roten, wir sind die weißen. Wir sind die, die auf die Salzburger scheißen. Wir machen Stimmung, seit eh und jeh, wir sind die Fans vom KAC.. ole ole ole ole ole ole ole ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2009 spielen die idioten wiedermal alle in rot-weissen dressen so super zum unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts