Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Forza:

gerade zwei Finalkarten bestellt. :finger:

Für 2 Spiele oder 2 Leute? Evtl. sieht man sich ja in SBG. Die Caps dürften wohl um einiges leichter gewesen sein, als es der KAC wird. Ich hoffe stark, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

sodala..morgen mal gucken wegen Finalkarten. Aber eigtl ist mir Away viel lieber..einfach geiler :finger2:

ach ja..ich hoffe, dass ich mich nicht irre

dann müsste ja die Halle theoretisch immer ausverkauft sein oder? :D:D

Ich schätze, die Tabelle wird nach dem GD so aussehen:

1. KAC
  2. VIC
  3. Salzburg
  4. Linz
  5. VSV
  6. Jesenice
  7. Graz99
  8. Innsbruck

daraus ergibt sich dann folgende Paarung:

KAC - Innsbruck

VIC-Graz99

Salzburg-Jesenice

Linz-VSV

dann

KAC-Linz

VIC-Salzburg

KAC-Salzburg

KAC

das wär was :D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wär gut zu wissen ob's über sechs geht oder nicht, zweimal salzburg fahren will ich eigentlich nicht :(

Da wirst aber nicht drumherum kommen, da sowohl das 2. und das 4. Spiel in Salzburg sind. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Für 2 Spiele oder 2 Leute? Evtl. sieht man sich ja in SBG. Die Caps dürften wohl um einiges leichter gewesen sein, als es der KAC wird. Ich hoffe stark, dass ich mich irre.

Für 2 Spiele. Ich denke, dass sich der KAC durchsetzen wird im Finale. Die haben schon die ganze Saison über gezeigt, dass sie wohl das stärkste Team haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Finale der Nationalliga:

EHC Lustenau - EC Dornbirn

Lustenau und Dornbirn im Finale der Nationalliga

dot.gif

Lustenau (4:3 n.V. in Feldkirch) und Dornbirn (4:0 in Zell/See) ziehen ins Finale der österreichischen Eishockey-Nationalliga ein.

Das Finale der österreichischen Eishockey-Nationalliga bestreiten der EHC Oberscheider Lustenau und der EC Dornbirn. Beide gewinnen im Halbfinale die Best-of-Five-Serie jeweils mit 3:1

Die Lustenauer setzen sich am Samstag in Feldkirch nach einem wahren Krimi mit 4:3 n.V. (2:3, 1:0, 0:0, 1:0) durch. Das Goldtor erzielt Foster (63.). Dornbirn feiert einen klaren 4:0-Erfolg in Zell/See. Das erste Finalspiel steigt am 28. März in Lustenau. Es wird ebenfalls Best-of-Five gespielt.

müsste man fast mal hinschauen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Come on KAC

:support: wir sind die roten, wir sind die weißen. Wir sind die, die auf die Salzburger scheißen. Wir machen Stimmung, seit eh und jeh, wir sind die Fans vom KAC..

ole ole ole ole ole ole ole ole ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag