Recommended Posts

ASB-Gott

bitte was? für diesen Check gehört der das ganze Halbfinale gesperrt...Allgemein gehören solche Checks viel härter bestraft.

:greenoops:

so hab jetzt zum ersten mal fernsehbilder gesehen und hab noch immer nix an meiner meinung geändert. klar es war ein harter check und ich lass ma von mir aus noch die 2+10 einreden aber eine sperre sollte das nicht nach sich ziehen (ebenso wenig die aktion von trattnig). die sperre für rotter geht in ordnung, bei siklenka bin ich nicht mehr sicher welche szene das war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Genialer Name! Da muss ja alles den Bach runtertgehen.

In Feldkirch gabs mal einen Hauptsponsor der hieß "SUPER GAU".

fand die aktion von gratton in wien auch net so schlimm jetzt

Na Du hast ja Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

so hab jetzt zum ersten mal fernsehbilder gesehen und hab noch immer nix an meiner meinung geändert. klar es war ein harter check und ich lass ma von mir aus noch die 2+10 einreden aber eine sperre sollte das nicht nach sich ziehen (ebenso wenig die aktion von trattnig). die sperre für rotter geht in ordnung, bei siklenka bin ich nicht mehr sicher welche szene das war

Das war ein klarer Check gegen den Kopf. Außer die Bande hätte sich schnell unsichtbar gemacht. Wenn einer den Kopf vorne hat und dann auch noch gegend ie Bande gelassen wird, dann gehört er gesperrt.

Den Check von Trattnig finde ich nicht so arg :ratlos: eine 2+10 hätte, wenn überhaupt, gerreicht.

Siklenka hat glaub ich den Ellbogen ausgefahren..mitten am Feld, nicht an der Bande..ist abe rnur eine Vermutung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

so hab jetzt zum ersten mal fernsehbilder gesehen und hab noch immer nix an meiner meinung geändert. klar es war ein harter check und ich lass ma von mir aus noch die 2+10 einreden aber eine sperre sollte das nicht nach sich ziehen

Von hinten (!) mit Anlauf (!) gegen den Kopf (!) und Du "lässt Dir 2+10 noch einreden"? Der gehört sofort vom Eis gestellt, das ist gemeingefährlich. Wenns blöd hergeht hat sein Gegner einen Schädelbruch oder bricht sich gleich das G'nack. Völlig egal, ob es ein Salzburger oder sonst was ist, aber solche Spieler gehören komplett vom Eis gestellt.

Ich bin ein großer Fan von harten Checks, aber sie müssen fair sein. Und das sind sie nunmal nur, wenn sie von vorne kommen bzw. der Gegner sie sehen kann. Aber einem von hinten den Kopf in die Bande zu rammen ist Verletzungsabsicht pur und gehört härtestens bestraft.

Wenn er das in der NHL macht, dann geht er selbst auch nicht mehr unblutig vom Eis - und vielleicht ist das sogar das bessere Mittel gegen solche Checks als Spielsperren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von hinten (!) mit Anlauf (!) gegen den Kopf (!) und Du "lässt Dir 2+10 noch einreden"? Der gehört sofort vom Eis gestellt, das ist gemeingefährlich. Wenns blöd hergeht hat sein Gegner einen Schädelbruch oder bricht sich gleich das G'nack. Völlig egal, ob es ein Salzburger oder sonst was ist, aber solche Spieler gehören komplett vom Eis gestellt.

Ich bin ein großer Fan von harten Checks, aber sie müssen fair sein. Und das sind sie nunmal nur, wenn sie von vorne kommen bzw. der Gegner sie sehen kann. Aber einem von hinten den Kopf in die Bande zu rammen ist Verletzungsabsicht pur und gehört härtestens bestraft.

Wenn er das in der NHL macht, dann geht er selbst auch nicht mehr unblutig vom Eis - und vielleicht ist das sogar das bessere Mittel gegen solche Checks als Spielsperren.

@von hinten: kann vl. gratton was dafür dass sich bootland zur bande dreht ?

@mit anlauf: einen check ohne anlauf wirst selten finden

@gegen den kopf: schau dir bitte die szene nochmal an. es war gegen den rücken, dass bootland dann natürlich gegen die bande fliegt ist logisch

schade dass man nicht mehr gesehen hat wie sich bootland beim rausgehen mit den behinderten angelegt hat :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

@von hinten: kann vl. gratton was dafür dass sich bootland zur bande dreht ?

@mit anlauf: einen check ohne anlauf wirst selten finden

@gegen den kopf: schau dir bitte die szene nochmal an. es war gegen den rücken, dass bootland dann natürlich gegen die bande fliegt ist logisch

schade dass man nicht mehr gesehen hat wie sich bootland beim rausgehen mit den behinderten angelegt hat :nope:

richtig. Er hate den Kopf unten..da dreh ich ab. Der Puck wäre sowieso nach vorne gespielt worden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

richtig. Er hate den Kopf unten..da dreh ich ab. Der Puck wäre sowieso nach vorne gespielt worden..

er war einfach noch in der bewegung denke ich und konnte auch nicht mehr wirklich abdrehen. und der puck wurde so kurz vorher weggespielt dass da kaum eine zeit dazwischen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bootland hat sich hier vorbildlich selbst verletzbar gemacht. Außerdem hat er den Caps-Spieler kommen gesehen. Und dreht ihm dann wirklich im letzten Moment den Rücken zu. Schon komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Bootland hat sich hier vorbildlich selbst verletzbar gemacht. Außerdem hat er den Caps-Spieler kommen gesehen. Und dreht ihm dann wirklich im letzten Moment den Rücken zu. Schon komisch.

jo heast bist deppat?

Welcher normale Hockey Player stellt sich absichtlich so zur Bande..das ist ja glatter Selbstmord.. der hat ihn ja richtig raufgelassen auf die Bande..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan von Pussyhockey? Ich weiß schon, warum ich internationales Eishockey nicht aushalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Fan von Pussyhockey? Ich weiß schon, warum ich internationales Eishockey nicht aushalte.

nein ganz im Gegenteil. Ich hasse die neuen "Mädchenregeln" bezüglich checks ect..ich wär auch dafür das man die Spieler "fetzn" lassen sollte anstatt dazwischen zu gehen und ich liebe brutale checks.

Aber das Bam, das seh ich nicht ein..wenn er bei einer Rauferei zusammenbricht is mir das egal..aber auf diese Art und Weise.. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ganz im Gegenteil. Ich hasse die neuen "Mädchenregeln" bezüglich checks ect..ich wär auch dafür das man die Spieler "fetzn" lassen sollte anstatt dazwischen zu gehen und ich liebe brutale checks.

Aber das Bam, das seh ich nicht ein..wenn er bei einer Rauferei zusammenbricht is mir das egal..aber auf diese Art und Weise.. :verbot:

Er geht zum Puck, sieht links eh schon den Wiener daher kommen. Dann schaut er zur Ecke, und dreht sich mit dem Rückhandschlenzer aufeinmal ganz in die andere Richtung. Sowas tut man an der Bande halt nicht. Je dümmer man sich an der Bande benimmt, desto schlimmer schauen die Checks halt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag