schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. März 2009 IHR SEID NUR EIN DOSENLIEFERWNR qfwhatthefuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) So. Spielt. Man. Eishockey. Das haben sich die 5000 Fans in Klagenfurt nicht erwartet. In der Halle sind nur noch die mitgereisten Salzburger zu hören. bearbeitet 26. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2009 Ich sags ja: 5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2009 kohle sonst nichtras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) kohle sonst nichtras Doch - die inzwischen beste Jugendarbeit Österreichs. Aber Frau Horten ist ja auch nicht arm geworden über Nacht, oder? bearbeitet 26. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 26. März 2009 Natürlich, Fanatics - die armen KACler, die in etwa über das gleiche Budget verfügen wie die Salzburger... Kann mir wer erklären warum ein Kärntner Fan einen Fisch aufs Eis wirft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. März 2009 Kann mir wer erklären warum ein Kärntner Fan einen Fisch aufs Eis wirft? machens dauernd (also beim kac), ist auch nicht mehr sonderlich aufregend/lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. März 2009 geh leck...Brandner muss zurück sonst seh ich schwarz..wobei ich mittlerweile bezweifle das es noch was bringt..da bist die beste Mannschaft im GD und dann ...boah he..i könnt auszucken.. Wer warn das eigentlich die die Hymne gesungen hat? die sollte diese mal auswendig lernen..gg ach ja..warum man da einen ungarischen Schiri nimmt und nicht umbesetzt weiß auch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2009 ach ja..warum man da einen ungarischen Schiri nimmt und nicht umbesetzt weiß auch keiner... Hättens einen Kärntner nehmen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. März 2009 Hättens einen Kärntner nehmen sollen? a bisi a Teppat sein is schon leiwand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2009 a bisi a Teppat sein is schon leiwand oder? Auswärtssieg is leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Auswärtssieg is leiwand. ja mei..passiert...noch is nix entschieden.. Wenigstens a Gaude woa in Salzburg bearbeitet 26. März 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2009 ja mei..passiert...noch is nix entschieden.. Wenigstens a Gaude woa in Salzburg Na die Kac-Fans hab ich eh schon gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2009 Na die Kac-Fans hab ich eh schon gelobt. Wobei von denen gestern nicht besonders viel zu hören war. Ich bin schon gespannt, ob das am Sonntag wirklich soviele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts