Recommended Posts

Liga oida !

Capitals-Vizepräsident Martin Platzer, der mit der Ankündigung seines Rücktritts die Hallen-Diskussion erst wieder in Gang brachte, bekräftigt: "Eine Umfrage hat ergeben, dass es in Wien bis zu 120.000 Menschen gibt, die zum Eishockey gehen wollen."

dann müsste ja die Halle theoretisch immer ausverkauft sein oder? :D:D

Ich schätze, die Tabelle wird nach dem GD so aussehen:

1. KAC
  2. VIC
  3. Salzburg
  4. Linz
  5. VSV
  6. Jesenice
  7. Graz99
  8. Innsbruck

daraus ergibt sich dann folgende Paarung:

KAC - Innsbruck

VIC-Graz99

Salzburg-Jesenice

Linz-VSV

dann

KAC-Linz

VIC-Salzburg

KAC-Salzburg

KAC

das wär was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Linz-VSV hört sich spannend an. der Rest ist zumindest laut Papier eine gmahte Wiesn - natürlich ist aber noch das letzte Jahr in Erinnerung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

JE-SE-NE-CE! als Gegner würde mir gefallen. In der nächsten Runde müsste dann halt Villach wiedermal dran glauben. Freu' mich schon drauf, wenn der Peintner wieder ausrastet. In einem Finalspiel hat er mal in meine Richtung gespuckt und 2 Minuten später eine Spieldauer bekommen....

:lol::finger:

Playoffs! :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Schön wärs wenn das Halbfinale KAC-VSV lauten würde..aber da is die Chance nicht weiterzukommen höher als wie gg Linz :)

Ich hätt gern wieder Laibach als Gegner..:love:

Diese Fans, diese Mentalität..das weckt Gefühle in mir..:=

Sollte Graz diese Form beibehalten, müssen sich die VIC aber mächtig anstrengen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollte Graz diese Form beibehalten, müssen sich die VIC aber mächtig anstrengen...

naja zur not gwinn ma alle heimspiele das reicht :feier:

ich hoff dass innsbruck noch 7ter wird, die wären mir um einiges lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

In einem Finalspiel hat er mal in meine Richtung gespuckt und 2 Minuten später eine Spieldauer bekommen....

:lol::finger:

dabei hat er seit er in villach spielt noch gar keine spieldauer bekommen :(

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

naja zur not gwinn ma alle heimspiele das reicht :feier:

ich hoff dass innsbruck noch 7ter wird, die wären mir um einiges lieber

mhm..so gesehen wäre mir Graz lieber. Innsbruck sollte eigentlich vom Papier her in der Tabelle weiter vorne stehn..ich glaube das die noch überaschen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und übrigens würden wir uns (zum glück für uns ;) ) erst im finale treffen können ;)

Mah, alles falsch, was ih sag. Kein Wunder, dass ich vor 15 Jahren beim Eishockeymanager immer pleite gegangen bin.

(Außer einmal, da war ich Serienmeister mit den Kölner Haien - bzw. dem KEC - und mein Goalie Peppi Heiß der teuerste Spieler der Welt) :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Red Bull Salzburg und Teamstürmer Dieter Kalt gehen kurz vor Beginn des Play-offs getrennte Wege. Das teilte der der regierende Meister am Freitagabend mit.

Der 34-jährige Kärntner verlässt die Salzburger nach dreieinhalb erfolgreichen Jahren per sofort und heuerte bis zum Ende der Saison bei Lulea in Schweden an, wo ÖEHV-Teamchef Lars Bergström als Sportdirektor tätig ist. Die Trennung erfolgte laut Angaben von Salzburg einvernehmlich.

Zwei Titel und ein Finale

"Wir respektieren Dieters Entscheidung, sich noch einmal verändern zu wollen, hatten ihm aber auch angeboten, bei den Red Bulls zu bleiben. Letztlich aber muss ein Spieler dorthin gehen, wo er für sich die größten Zukunftsperspektiven sieht", erklärte Salzburg-Trainer Pierre Page.

Mit Salzburg holte Kalt seit der Saison 2005/06 zwei Titel und stand ein weiters Mal im Finale.

Rückkehr nach Schweden

Der 193-fache Teamspieler war schon von 2001 bis 2004 in der schwedischen Elitserien tätig und wurde mit Färjestads BK einmal Meister und zweimal Vizemeister. Seinen ersten Einsatz beim aktuellen Tabellenvierten Lulea könnte Kalt am 12. Februar haben.

Derzeit bereitet sich der Kärntner mit dem Nationalteam unter Bergström auf das Olympia-Qualifikationsturnier in der kommenden Woche in Hannover vor.

orf.at

Da war wohl einer nicht bereit, unter Pagé zu zeigen, was er drauf hat. Wurscht, wie man zum Trainer steht, direkt vor den POs abzuhauen ist schwach.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mhm..so gesehen wäre mir Graz lieber. Innsbruck sollte eigentlich vom Papier her in der Tabelle weiter vorne stehn..ich glaube das die noch überaschen könnten...

ich weiß net , graz scheint mir doch irgendwie stärker zu sein und innsbruck scheint nicht grad die beste saison erwischt zu haben , glaube auch nicht dass die sich großartig ändern werden in den POs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich weiß net , graz scheint mir doch irgendwie stärker zu sein und innsbruck scheint nicht grad die beste saison erwischt zu haben , glaube auch nicht dass die sich großartig ändern werden in den POs

Wie war das mit Laibach im letzten Jahr? :ratlos:

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...