wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 an der 1 yard line schaffen die steelers nur ein FG das kann es doch nicht sein, wenn sich das nicht mal rächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 Touchdown Colts nach Big Ben INT leider auch verdient wenn man solche chancen verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2008 Maaaah, geht's doch scheissen. Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 Maaaah, geht's doch scheissen. Deppen. Irgendwie hat Big Ben auch kapitale Aussetzer diese Season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. November 2008 2 and 27 das game ist vorbei leider hat man den TD da nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. November 2008 DPI :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2008 Nice call Refs @ KC-SD .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2008 Sie kommen eh nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. November 2008 Nice call Refs @ KC-SD .. ich sehs nicht mehr schon wieder beschissen worden? naja passt zu der saison .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2008 ich sehs nicht mehr schon wieder beschissen worden? naja passt zu der saison .. Ja.. KC Touchdown und jetzt gehen sie für 2 und schaffens nicht Ahahahaha Chargers win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2008 KC im Shanahan Style. Zweimal lassen sich die Bolts aber offensichtlich nicht verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2008 Das is übrigens eine INT - Zwecks Fantasy und so -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. November 2008 hahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2008 So ich bin wohl der einzige der sich das Sunday Night Game gibt (notgedrungen da ich ja die ganze Nacht für die Schule durcharbeiten darf..) oder findet sich sonst noch irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) So ich bin wohl der einzige der sich das Sunday Night Game gibt (notgedrungen da ich ja die ganze Nacht für die Schule durcharbeiten darf..) oder findet sich sonst noch irgendwer? Sollte doch recht unterhaltsam werden. Ausserdem isses für mich Keeper-mäßig interessant. bearbeitet 10. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts