wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2008 So liebe Pats fans fangt das beten an euch kann nur mehr ein Wunder helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) So liebe Pats fans fangt das beten an euch kann nur mehr ein Wunder helfen It ain't over 'til the Stealers lady sings bearbeitet 21. Dezember 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Nur um zwecks besseren Verständnis Die situation für die Pats ist so oder? (vorausgesetzt sie gewinnen die beiden games) Man muss darauf hoffen das die Ravens gegen die Jaguars verlieren oder die Dolphins und die Jets gegen KC bzw SEA. Sofern die Ravens gewinnen nächste Runde gegen die Jaguars aber Miami oder NY heute verliert muss man darauf hoffen das dass Team das heute verliert (Dolphins oder Jets) das das direkte aufeinander treffen gewinnt. Oder? aber schon org das man mit einem 11:5 nicht in die Playoffs kommen würde bearbeitet 21. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Ravens verlieren gegen JAX -> Wildcard Jets verlieren gegen Tunas/Seahawks (Hawks will do!) Tunas verlieren gegen KC/Jets (Jets will do!) -> Division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Ravens verlieren gegen JAX -> Wildcard Jets verlieren gegen Tunas/Seahawks (Hawks will do!) Tunas verlieren gegen KC/Jets (Jets will do!) -> Division die hawks planen genauso wie KC schon für die nächste season, die haben das doch schon abgeschrieben, die Dolphins und die Jets gewinnen heute, und die Ravens gegen Jacksoville nächste woche, ich meine das wäre schon ein starkes Stück man besiegt die Cowboys um gegen Jacksonville doch noch die Wildcard zu verlieren edit: weils mich intressiert, weiß jemand welches team mit der höchsten statistik nicht in die playoffs kam und wie hoch die statistik war ich meine 11:5 müsste sowieso das höchste nicht in die playoffs gekommene sein das es in den letzten 30 jahren gab oder? bearbeitet 21. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 edit: weils mich intressiert, weiß jemand welches team mit der höchsten statistik nicht in die playoffs kam Folgendes könnte ich anbieten: Baltimore Colts 1967, 11-1-2 .917 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Ja und wenns in Klosterneuburg schneit, hats in Wien 40° im Schatten... Aber nur wennst das nimmst was Favre nimmt mir würde das schon reichen was du nimmst.ein paar realitätsverweigerer pillen und alles wird gut. bevor ichs vergesse danke ravens zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen hat schon was. obwohl die playoffs ohne pats wäre wie das fehlende salz in der suppe,ich habe mich so an das versagen in der postseason der foxbourough jungs gewöhnt. bearbeitet 21. Dezember 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Ja und wenns in Klosterneuburg schneit, hats in Wien 40° im Schatten... Aber nur wennst das nimmst was Favre nimmt Eh klar, daß Cheatriots Fans Painkiller brauchen - denn die Wahrheit tut bekanntlich weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Wenns nur die Painkillers wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Looking at the forecast tells me that GOD LOVES THE PATS.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2008 Looking at the forecast tells me that GOD LOVES THE PATS.. Schnee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Schnee? Schnee & Sturm mit 40mph kommt richtigun Foxboro Tunas spielen im kältesten Spiel ihrer Vereinsgeschichte & Stuff like that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Looking at the forecast tells me that GOD LOVES THE PATS.. Nein, Gott liebt die Patriots nicht, denn er haßt Idioten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2008 Schnee & Sturm mit 40mph kommt richtigun Foxboro Tunas spielen im kältesten Spiel ihrer Vereinsgeschichte & Stuff like that weder schnee noch wind kann die Dolphins aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 weder schnee noch wind kann die Dolphins aufhalten Wenn DU das sagst, dann kanns nur positiv ausgehen für die Pats http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/406023 Pats Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts