Recommended Posts

V.I.P.

So liebe Pats fans fangt das beten an euch kann nur mehr ein Wunder helfen :)

1825d1228701986-steeler-babes-steelers_big.jpg

It ain't over 'til the Stealers lady sings

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um zwecks besseren Verständnis

Die situation für die Pats ist so oder? (vorausgesetzt sie gewinnen die beiden games)

Man muss darauf hoffen das die Ravens gegen die Jaguars verlieren oder die Dolphins und die Jets gegen KC bzw SEA.

Sofern die Ravens gewinnen nächste Runde gegen die Jaguars aber Miami oder NY heute verliert muss man darauf hoffen das dass Team das heute verliert (Dolphins oder Jets) das das direkte aufeinander treffen gewinnt. Oder?

aber schon org das man mit einem 11:5 nicht in die Playoffs kommen würde :wos?:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ravens verlieren gegen JAX -> Wildcard

Jets verlieren gegen Tunas/Seahawks (Hawks will do!)

Tunas verlieren gegen KC/Jets (Jets will do!)

-> Division

die hawks planen genauso wie KC schon für die nächste season, die haben das doch schon abgeschrieben, die Dolphins und die Jets gewinnen heute, und die Ravens gegen Jacksoville nächste woche, ich meine das wäre schon ein starkes Stück man besiegt die Cowboys um gegen Jacksonville doch noch die Wildcard zu verlieren :betrunken:

edit: weils mich intressiert, weiß jemand welches team mit der höchsten statistik nicht in die playoffs kam und wie hoch die statistik war ich meine 11:5 müsste sowieso das höchste nicht in die playoffs gekommene sein das es in den letzten 30 jahren gab oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja und wenns in Klosterneuburg schneit, hats in Wien 40° im Schatten... Aber nur wennst das nimmst was Favre nimmt :winke:

mir würde das schon reichen was du nimmst.ein paar realitätsverweigerer pillen und alles wird gut.

bevor ichs vergesse danke ravens zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen hat schon was.

obwohl die playoffs ohne pats wäre wie das fehlende salz in der suppe,ich habe mich so an das versagen in der postseason der foxbourough jungs gewöhnt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wenns in Klosterneuburg schneit, hats in Wien 40° im Schatten... Aber nur wennst das nimmst was Favre nimmt :winke:

Eh klar, daß Cheatriots Fans Painkiller brauchen - denn die Wahrheit tut bekanntlich weh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag