Recommended Posts

Chi se ne frega!

Es ist unmöglich, dass irgendjemand die Pats aufgrund ihres Spielstils gefallen könnten. Das muss andere Gründe haben oder man ist der langweiligste Mensch der Welt.

Wieso, die spielen extrem cleveren Football. Sowas findet ich zB, wie auch beim Fußball, sehr beendruckend. Va in Drucksituationen sehenswert. Aber auch sonst spielen sie einen extrem variblen Football.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wieso, die spielen extrem cleveren Football. Sowas findet ich zB, wie auch beim Fußball, sehr beendruckend. Va in Drucksituationen sehenswert. Aber auch sonst spielen sie einen extrem variblen Football.

Deep to Moss, Slant to Welker, Screen to Faulk. Nein, das is nicht variabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Greatest TD ever :lol:

Wenn der Verteidiger ein Hirn hat, geht er nur bis zur 1...

Als ich das letzte Mal geschaut hab ist 1st and 1 kein TD.

Edith: Muahaha, Platzsturm in Miami.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Losman schmeißt das Spiel komplett weg...

Porter hält mit Unsportsmanlike COnduct den 49ers Drive am Leben :lol:

Oder doch nicht, Regeln müßte man kennen ;).

Hä, warum kicken die Jets da nicht?

Oida, der Jets Typ läßt die INT fallen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schlußendlich werden's beide ned schaffen.

Naja die Wildcards gehen mmn nach Baltimore und Indinapolis, die Pats verlieren heute in Okland (Ich glaube daran) und dann gibts aber ein ordentliches Stechen um den platz

edit: Im moment werden die Dolphins auf der Nfl.com seite als führender der divison mit 8:5 gewertet die Pats und die Jets ebenfalls mit 8:5 ich blick da nicht mehr durch wer führt die divison nun an????

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Du glaubst die Pats überholen die beiden noch??? :eek:

So wie die beiden da momentan rumgurken ...

Edith: So, was hatten Fisher da jetzt vor? Dein Kicker heißt Bironas, ned Akers.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie die beiden da momentan rumgurken ...

die haben beide ihre Games heute gewonnen, gegen KC dürft das auch glatt gehen dann kommts zum showdown gegen die Jets All or Nothing :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

edit: Mir ist alles klar, wenn die Pats heute verlieren brauchen sie ein Wunder denn gegen Seattle dürfen die Jets genausowenig verlieren wie die Dolphins gegen KC und wenn das dann kommt darf es im endspiel alles geben nur kein unentschieden denn das würd den pats helfen :lol:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

die haben beide ihre Games heute gewonnen, gegen KC dürft das auch glatt gehen dann kommts zum showdown gegen die Jets All or Nothing :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Die Jets haben gegen Denver, Oakland und San Fransico verloren und heut nur durch Masn zuhause gegen die Bills gewonnen; und die Fins sind sowieso kein PO Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag