Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 ehrlich dann sollten sie vielleicht schachspielen...obwohl dabei bricht sich brady noch den finger. stimmt die saison war bzw, ist gut von euch und trotzdem nicht mehr erreicht wie die lions, vor ein paar tagen noch goschert von drei titeln geredet und jetzt ist auf einmal alles super. Sawx, B's, C's Hab ich auch schon vor ein paar Tagen gesagt mein Lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 Ein würdiger Abschluß wäre: Jets mit 10 sec. auf der Uhr 2 Punkten Rückstand und 1 Timeout an der Miami 15 yds. Und Favre produziert einen Fumble. na ein knee down wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 Seit wann dauert ein Football Spiel eigentlich nur 45 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 Sawx, B's, C's Hab ich auch schon vor ein paar Tagen gesagt mein Lieber gehört nicht hier hin abner wenn die r sox nächstes jahr die ws holen werde ich zum yankeesfan. word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 gehört nicht hier hin abner wenn die r sox nächstes jahr die ws holen werde ich zum yankeesfan. word Dann will ich ein Bild von dir mit Yankee Cap Und den Sawx hat nur ein "healthy" Beckett zur World Series dieses Jahr gefehlt. Varitek wird keiner vermissen und sonst schauts, falls man noch einen SP added auch nicht so schlecht aus. CC/ARod und die ganze Playoff-Choke Partie mag vlt. einen besseren Regular Season Record erreichen, aber wie der Name schon sagt, Playoff-Choke-Partie.. Also Kobe, Yankees,Packers,Lakers.. Go 4 Glory Ahahah - Favre mit einer Vision die sogar einen Pop Warner QB verlegen macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Jets at its best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 Also Kobe, Yankees,Packers,Lakers.. Go 4 Glory sicher dann fang i an zum titélsammeln da schaust du dann alt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Dezember 2008 Let`s go Dolphins in New York hört sich auch gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Auch grad gewundert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Tja für die Jets eine Win-Win Situation.. Mangini los zu werden freut wohl jeden Jets Fan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Jetzt hilft nur noch ein Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) wichtiges FG für die fins!! edit: sehe gerade, dass die boys in philly gehörig gerupft werden bearbeitet 28. Dezember 2008 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Wurscht, Ryan darf nach Disney Land.. - Is doch auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Wurscht, Ryan darf nach Disney Land.. - Is doch auch schön 3 INTs zu Reed werden dich eines besseren belehren. Edith: Und Ray Ray zum Dritten. POs verkauft an das Team aus Baltimore. bearbeitet 28. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 für alle dies nicht wissen es sind nur 7 p. rückstand,und die kann man in einem drive aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts