Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2008 Wenigstens kommen wir in den Playoffs Aber naja das spiel gegen die Titans nehm ich nicht für sooo ernst, es ging nicht mehr um viel und in den Playoffs treten wir anders auf. Are you fucking serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Are you fucking serious? Es sollte allen klar sein, dass Pittsburgh absichtlich verloren hat. Ich mein, wer will in den Divisional POs schon auf Joe Flacco treffen? bearbeitet 22. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2008 Es sollte allen klar sein, dass Pittsburgh absichtlich verloren hat. Ich mein, wer will in den Divisional POs schon auf Joe Flacco treffen? Und auch noch in Pittsburgh - Wo die Fans bekanntlich oasch Opern Gucker sind... I get that.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2008 hab das aus pats - sicht gesehen. denen hätte ein sieg der broncos nicht schlecht getan, aber nächste runde muss eben ein sieg gegen die bills her, und dann mal schauen, was die dolphins machen. ok, aber was hätte bitte den pats ein broncos win gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 Und auch noch in Pittsburgh - Wo die Fans bekanntlich oasch Opern Gucker sind... I get that.. Flacco spielt auswärts besser als im M&T. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2008 Flacco spielt auswärts besser als im M&T. Warum auch immer. Die Stealers auch - Weil der Rasen in Pittsburgh im Arsch is. Trotzdem, zu behaupten, dass es gestern um nix ging is ziemlich lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Das ham s' ja wieder sehr intelligent gemacht. Pats spielen um 1:00, Jets/Miami und Ravens um 4:15. Gut, mir soll's recht sein. Aber hätt wohl um Ecken mehr Sinn gemacht wenn die Pats um 4:15 und die Ravens um 1:00 spielen würden. bearbeitet 22. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2008 Das ham s' ja wieder sehr intelligent gemacht. Pats spielen um 1:00, Jets/Miami und Ravens um 4:15. Gut, mir soll's recht sein. Aber hätt wohl um Ecken mehr Sinn gemacht wenn die Pats um 4:15 und die Ravens um 1:00 spielen würden. Damit die Pats ja nicht in die Playoffs kommen.. Mangini der Bastard sollte sowieso gefeuert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Dezember 2008 Damit die Pats ja nicht in die Playoffs kommen.. Mangini der Bastard sollte sowieso gefeuert werden. wer aller schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich glaub dieser Deangedingsbums is ned so schlecht. deangelowho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Gemma, 18 Punkte noch. Edith: Grant. 12 to go. bearbeitet 23. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2008 bears are back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Rodgerszujennings. Rodgerszujennings. Bittebittebitte. bearbeitet 23. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2008 unbelievable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Da. Das habt's davon. bearbeitet 23. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts