MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2008 Wie traurig ist das mit den Eagles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 Zwei 8-8 PO Teams, na gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2008 AFC sieht ja schon wieder bessser aus. Aber in der NFC erwischts leider 2 von Cowboys, Buccs und Eagles! Und wie es aussieht werdens wohl doch die Bears! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) http://www.sportsline.com/nfl/standings/playoffrace/bracket So, folgendes: Der niedrigste Seed trifft auf den höchsten. Logischerweise. Ergo spielen die Ravens gegen die Titans und Chargers/Colts gegen die Steelers. bearbeitet 22. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2008 hm, schade um die broncos....jez wär halt ein sieg gegen die bills nächstes mal ned schlecht natürlich. die lions scheinen ihre "perfect season" wirklich durchzuziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2008 hm, schade um die broncos....jez wär halt ein sieg gegen die bills nächstes mal ned schlecht natürlich. bills? die broncos werden in san diego untergehn darauf würd ich mein haus setzen wenn ich eins hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2008 So, folgendes: Der niedrigste Seed trifft auf den höchsten. Logischerweise. Ergo spielen die Ravens gegen die Titans und Chargers/Colts gegen die Steelers. Na warten wir mal ab ob es nicht doch die Pats schaffen, dann heißt das AFC-Championshipgame: Pats - Colts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 Na warten wir mal ab ob es nicht doch die Pats schaffen, dann heißt das AFC-Championshipgame: Pats - Colts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Aber hast eh recht, ralistisch wäre deine Variante! Während der Saison hätte ich ja auf eine klare Angelegenheit in der AFC getippt und eine enge Geschichte in der NFC aber mittlerweile ist es wohl genau umgekehrt. Die NFC hat die Panthers und dann lange nichts (sofern die Giants heute nicht ain Ausrufezeichen setzen) und in der AFC haben eigentlich alle PO-Kandidaten derzeit einen Lauf! bearbeitet 22. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2008 Sehr beeindruckende Panthers bislang! Also sofern da nicht noch einer in der NFC einen Lauf bekommt, sehen wir die Panthers heuer im Super Bowl!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2008 williams > g-men 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Also wenn nächsten Sonntag nicht noch ein Wunder geschieht, dann sieht das Playoff-Bild so aus: AFC: Dolphins/Patriots - Ravens (Steelers) Chargers - Colts (Titans) Da ist mMn alles offen. Selbst den Chargers traue ich da noch was zu, speziell da sie ja gegen die Colts spielen. Wenn ich tippen müsste, würde ich auf zwei Divisionduelle im Semifinale (North und South) tippen. Besonders witzig wäre ja Titans - Colts, da das Duell 2x innerhalb von 3 Wochen stattfinden würde..., dass es aber nur geben würde wenn die AFC East doch ein Team in die Divisional Playoffs bekommt! NFC: Vikings - Buccaneers/Cowboys (Giants) Cardinals - Falcons (Panthers) In der NFC läuft alles auf ein Duell East vs. South hinaus. Die beiden Teams der West bzw. North sehe ich als zu schwach!... bearbeitet 22. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2008 Chargers over Cowboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2008 Von der Form her würden es die Cowboys wohl eher nicht in den Super Bowl schaffen, va wenn man Romos "Nervenstärke" bedenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts