jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Brett Favre kriegt nicht nur bei der Pro Bowl stimmen Sogar in Minnesota will ihn jemand als Präsident sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Brett Favre kriegt nicht nur bei der Pro Bowl stimmen Sogar in Minnesota will ihn jemand als Präsident sehen. Mhm bei der Präsidenten Wahl hat er dann aber wohl auch die Playoffs verpasst.. Heute is übrigens ein grauslicher Tag.. Rooting for the Boys makes me wanna puke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2008 Mein Traumszenario ist ja die Ravens und die Pats verlieren ihre beiden Spiele und die Jets und die Dolphins kommen in die Playoffs das wirds aber nicht spielen, daher bin ich schon mit einen Ravens Sieg und Division Sieger Dolphins zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Mein Traumszenario ist ja die Ravens und die Pats verlieren ihre beiden Spiele und die Jets und die Dolphins kommen in die Playoffs das wirds aber nicht spielen, daher bin ich schon mit einen Ravens Sieg und Division Sieger Dolphins zufrieden Mein Traumszenario wären eine normale Ref Crew für die Stealers - Dann sind sie vom Superbowl soweit entfernt wie die Lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2008 Mein Traumszenario wären eine normale Ref Crew für die Stealers - Dann sind sie vom Superbowl soweit entfernt wie die Lions Wie gut doch der Neid der Wildcardbanger tut Schön so ganz sicher in den Playoffs zu sein, auch noch in der ersten runde spielfrei, tja nicht jeder ist so gut wie die Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Wie gut doch der Neid der Wildcardbanger tut Schön so ganz sicher in den Playoffs zu sein, auch noch in der ersten runde spielfrei, tja nicht jeder ist so gut wie die Steelers Ja 3 Superbowl Titel seit 2001 - Eine 16-0 Season - Nicht jeder kann so gut sein wie die Stealers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2008 Ja 3 Superbowl Titel seit 2001 - Eine 16-0 Season - Nicht jeder kann so gut sein wie die Stealers Manche blicken erwartungsvoll in die Zukunft, manche klammern sich verzweifelt an die Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2008 Ja 3 Superbowl Titel seit 2001 - Eine 16-0 Season - Nicht jeder kann so gut sein wie die Stealers das war sogar eine 18,997-0.003 saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Manche blicken erwartungsvoll in die Zukunft, manche klammern sich verzweifelt an die Vergangenheit Ja die Pats Zukunft sieht wahrlich schlecht aus wenn Brady und die gefühlten 20 anderen Verletzten zurückkommen. Was is eigentlich die Stealers Entschuldigung für die beschissene O-Line? Bei den Refs müssten die Stealers 19-0 gehen, aber naja freu dich dass die Stealers soweit oben stehen. Zwar auch nur weil die anderen Teams eine IR-List haben die solang ist wie die Big Ben Koma Zeit. Aber ja freu dich auf deine Bye-Playoff Week. Dannach gibts noch 1 Woche Football für die Stealers und dann gibts wieder ein paar Bye-Weeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2008 Ja die Pats Zukunft sieht wahrlich schlecht aus wenn Brady und die gefühlten 20 anderen Verletzten zurückkommen. Was is eigentlich die Stealers Entschuldigung für die beschissene O-Line? Bei den Refs müssten die Stealers 19-0 gehen, aber naja freu dich dass die Stealers soweit oben stehen. Zwar auch nur weil die anderen Teams eine IR-List haben die solang ist wie die Big Ben Koma Zeit. Aber ja freu dich auf deine Bye-Playoff Week. Dannach gibts noch 1 Woche Football für die Stealers und dann gibts wieder ein paar Bye-Weeks Hmm, gut natürlich hast du Recht man gibt den Steelers gleich die Trophy da man den ausgang eh schon kennt, da brauchen die Steelers gar nicht mehr spielen Naja ganz ehrlich, eine Superbowl für die Steelers das wäre wirklich wunderbar und natürlich das was ich mir erhoffe, aber wenn die Dolphins oder die Falcons (sofern sie reinkommen) die Trophy in die Höhe heben werd ich mich auch freuen. zunächst aber wird dafür gesorgt das die Pats ganz viel zeit haben ihre IR list zu verkürzen, nähmlich bis zur nächsten Pre-Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Ja 3* Superbowl Titel seit 2001 - Eine 16*-0 Season - Nicht jeder kann so gut sein wie die Stealers New England Cheatriots 0 ehrlich errunge Superbowl Siege in der kompletten Klubgeschichte sind ja wirklich nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Dass grad ein Patriots mit einem Steelers Fan diskutiert entbehrt einer gewissen Ironie nicht. bearbeitet 20. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 0 ehrlich errunge Superbowl Siege in der kompletten Klubgeschichte sind ja wirklich nicht zu verachten. Na wenns so is, brauchma gar nimma anfangen mit der NFL/NBA/MLB/NHL oder irgendeinem anderen Sport.. Auf was soll ich dann bloß wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Na wenns so is, brauchma gar nimma anfangen mit der NFL/NBA/MLB/NHL oder irgendeinem anderen Sport.. Auf was soll ich dann bloß wetten? Arme Cheatriots Fans, die ganze Welt ist so böse zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Arme Cheatriots Fans, die ganze Welt ist so böse zu euch Ja Und am Ende gibts auch noch ein "Tex signs with Yankees for 30M/Yr over 10 Yrs" und das ganze endet so schrecklich wie die A-Rod Geschichte => 2 WS-Rings.. Ich kann die Tränen kaum zurückhalten.. GO BOYS... Übrigens, Sonntag gibts viel Schnee rund um Boston - Sollte lustig werden für das Team aus Arizona. Ob die sich dann auch in der Kabine verstecken weil sie das weiße Zeug aus dem Himmel nicht kennen wie einst ein Wacker Innsbruck Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts